Zitat von fcdessau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmeine sind aber nur auswärts siegreich , daheim sieht es anders aus
micha, hättest du langfristig zeit, oder eher nicht??
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendann lad mal ein.
micha, hättest du langfristig zeit, oder eher nicht??
kann dich nicht zur Simu einladen, schalt freiWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenkommt darauf an, für wie lange?
kann dich nicht zur Simu einladen, schalt frei
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhmm, weiß ich nicht, aber es wird wahrscheinlich länger als 3 monate dauern. musst jetzt nicht täglich dafür on sein, aber mich hat jemand auf eine idee gebracht, bzw. er hatte die idee, und hat wenig zeit, um sie auszuführen
schick mir die Infos mal per PNWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenworum geht es?
schick mir die Infos mal per PN
Zitat von King_TefanMoin, Moin F-cup Community!
Wie ihr wohl schon dem Titel entnehmen konntet, ist von mir ein
Projekt von mir in Planung!
Dafür bräuchte ich aber 2-3 Mitstreiter, die mit mir zusammen alles
planen, Ideen sammeln und verbessern würden.
Ich sag nur eins: Es handelt sich um Simulationen und gebraucht
werden aktive Manager, jedoch noch nicht jetzt.
Steht sowieso noch nicht fest, ob es stattfinden wird, aber ich würde
gerne mit 2-3 Leuten klären, wie man das machen könnte usw. und
danach wird es an euch, die Community weitergetragen. Dann
würde es schließlich nur noch in eurer Hand liegen, ob es
durchgezogen werden soll, oder nicht.
Und bitte per PN melden. Hier nicht posten! Werde lediglich den
Thread pushen, falls nötig. Letztendlich könnten das auch meine
Sicherheitsposts werden. :p
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennaja, ich brauch erstmal ein paar die mitmachen würden:
das werde ich versuchen zu übernehmen
Lade ist raus,viel GlückWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas ich jeden Tag on wird wahrscheinlich passieren, aber die Zeiten und die Dauer, das kann ich noch nicht wissen
Lade ist raus,viel Glück
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhast mal ne PN, genaueres werde ich erst bei einer zusage bekanntgebenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenzusagen kann ich nicht, da meine Termine immer kurzfristig kommen
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenok, dann nicht, hab schon ein paar gefunden die interesse zeigen, also, kein ProblemWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenRL geht vor, und es wäre Blödsinn wenn ich zusage
Kommentar
-
1-1 :wave:
zumindestens mal ein toor
edit.: 2-1 für mich:
107
Solides Aufbauspiel von Ketelaer und Lunde, der Ball springt Ketelaer jedoch vom Fuß und ins Seitenaus. Uhlich macht einen schnellen Einwurf zu Siegert. Selbiger leitet ihn direkt zu Rehberg weiter, der einen Direktschuss wagt. Stickler versucht noch an den Ball zu kommen, fälscht jedoch den Ball lediglich ab und Magath kann nur noch zusehen, wie der Ball in der anderen Ecke des Tors landet.
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen1-1 :wave:
zumindestens mal ein toor
edit.: 2-1 für mich:
107
Solides Aufbauspiel von Ketelaer und Lunde, der Ball springt Ketelaer jedoch vom Fuß und ins Seitenaus. Uhlich macht einen schnellen Einwurf zu Siegert. Selbiger leitet ihn direkt zu Rehberg weiter, der einen Direktschuss wagt. Stickler versucht noch an den Ball zu kommen, fälscht jedoch den Ball lediglich ab und Magath kann nur noch zusehen, wie der Ball in der anderen Ecke des Tors landet.
Das Spiel endet 6:4. Für FC Alpennationale Dessau 2010 ist es natürlich ärgerlich, nachdem sie über 120 Minuten ebenbürtig waren, doch letzten Endes war Vfl Nenndorf das bessere Team.
gutes Spiel:highfive:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen120
Das Spiel endet 6:4. Für FC Alpennationale Dessau 2010 ist es natürlich ärgerlich, nachdem sie über 120 Minuten ebenbürtig waren, doch letzten Endes war Vfl Nenndorf das bessere Team.
gutes Spiel:highfive:
wie hoch ist eig deine AS??
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendreckskerl :mad:
wie hoch ist eig deine AS??We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenje nach Aufstellung liege ich zwischen 5300 und 5400 mit 3 Boni:rock:
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwat?? ich habe ca 47** mit 3 boni
SkandalWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenSkandal
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich bin auch bei ca 5300 mit meiner normalen elf :pro:
Das Spiel endet 6:5. Für Vfl Nenndorf ist es natürlich ärgerlich, nachdem sie über 120 Minuten ebenbürtig waren, doch letzten Endes war FC Alpennationale Dessau 2010 das bessere Team.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenSkandal
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich bin auch bei ca 5300 mit meiner normalen elf :pro:
5-6 im elferschießen gewonnen, ENDLICH
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
wow, dann dürfte ich gegen dich, mit der alpenelf auch schlagen können:pardon:
5-6 im elferschießen gewonnen, ENDLICHWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenGlück gehabt
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenna und? jetzt hab ich endlich gewonnen, nach 1x in 90 , 1x 120 und 1x elferschießen, niederlage
hast es dir verdient................:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
Kommentar