müssen mal wieder einen zocken hab mir endlich mal nen neuen Controller geholt, nun laufen die Spieler auch wieder in die richtige Richtung und was viel wichtiger ist schnell! Der alte Controller hatte ja 2 Tasten die ständig festhingen + kein Gummibezug mehr am linken Stick
ja, ich wollte dich so oder so mal wieder anschreiben wegen zocken, aber bei Mann gg Mann online saison liga 4
ja, ich wollte dich so oder so mal wieder anschreiben wegen zocken, aber bei Mann gg Mann online saison liga 4
müssen wir mal wieder machen
Das echt gut, ich bin mom. wieder in Liga 6 war aber schonmal in 5! Nun müsste ich aber auch wieder hoch kommen, da die Spieler nun wieder das machen was ich will
Das echt gut, ich bin mom. wieder in Liga 6 war aber schonmal in 5! Nun müsste ich aber auch wieder hoch kommen, da die Spieler nun wieder das machen was ich will
ja
ich war in liga 3 mit 14 punkten 1x klassenerhalt erreicdht, dann abstieg
echt utopisch. aber hast recht. top-teams bezahlen das bestimmt um die vormachtstellung zu halten :fan:
ich würde ihm über die sommerpause mal das laserschwert abnehmen
naja utopisch? sind halt erst beide 28 Jahre und haben 5 Skills voll! Wenn ich bedenke das der Darth gerade mal 5 1/2 Skills voll hat und schon 30 ist, finde ich das schon gerechtfertigt! Würde es den OM nicht so oft geben wären best. 350 Mio. drinne!
naja utopisch? sind halt erst beide 28 Jahre und haben 5 Skills voll! Wenn ich bedenke das der Darth gerade mal 5 1/2 Skills voll hat und schon 30 ist, finde ich das schon gerechtfertigt! Würde es den OM nicht so oft geben wären best. 350 Mio. drinne!
Kommentar