dazu fällt mir ein Zitat ein, das ich kürzlich in fb verbreitet hab, bzgl Frauen und Trikotwerbung (natürlich negativ)........"Frauen sind für Werbung nicht geeignet, weil sie sich verzerrt"
Wichtige Nachricht08.08.2012 (15:29)
Einige Weibliche User haben sich über dein Bild ingame beschwert, die nackte Frau in deinem Vereinsprofil, daher bitte entfernen. Danke BBG_BULL
dazu fällt mir ein Zitat ein, das ich kürzlich in fb verbreitet hab, bzgl Frauen und Trikotwerbung (natürlich negativ)........"Frauen sind für Werbung nicht geeignet, weil sie sich verzerrt"
fb sollte Facebook sein?
Die Werbung verzerrt sich so wie ich das verstehe. Waren die Mädels zu häßlich? :ugly:
kommt immer drauf an was drin steckt
diesen fand ich auch recht gut: warum gibt es so wenig frauenfußball? finde mal 11 frauen, die das gleiche anziehen wollen! :p:p
Das Mädel war echt geil drauf, war Kassiererin bei Aldi vor der Umschulung
Ohrwurm ausgelöst.....
Es kommt schon mal vor, daß die Kassiererin bei Aldi
Obwohl sie schlecht bezahlt wird, freundlich ist und lächelt
Selten genug - aber Wunder gibt es - ja das weiß man
Immer immer wieder.......
Einige Weibliche User haben sich über dein Bild ingame beschwert, die nackte Frau in deinem Vereinsprofil, daher bitte entfernen. Danke BBG_BULL
Es kommt schon mal vor, daß die Kassiererin bei Aldi Obwohl sie schlecht bezahlt wird, freundlich ist und lächelt Selten genug - aber Wunder gibt es - ja das weiß man Immer immer wieder.......
(Stoppok)
kenn ich net, werd ma fix in der Tube reinhören :pro:
Kommentar