Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenich hatte in meiner Fachabiklasse Fräulein : p. ficken.
Kein witz
was würdest du sagen wenn ich mit nachnamen "Körber" heisse und immer sage, dass mein erster sohn "Schwell" heissen wird? :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenfrauenliga im sinne von spielern mit weiblichem namen? oder müssen die manager(innen) weiblich sein?
zweites Spiel in folge 1:0 gewonnwn:fan::fan:sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDazu gehört ein erweiterter Trikotshop
Manager männlich, sonst machts keinen Spass ^^
und handtasche passend zum fussballschuh?
wäre ne echte herausforderung. wenn ich nen 2. account aufmachen dürfte-ich wäre dabei :fan:sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen...der erschreckende Ähnlichkeit mit dem jungen Hans Rosenthal hat )sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenich hatte in meiner Fachabiklasse Fräulein : p. ficken.
Kein witz
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJo, bin mies drauf, und ingame läufts beschissen. Könte mir also nicht besser gehen
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenhey Stefan,
zweites Spiel in folge 1:0 gewonnwn:fan::fan:
glückwunsch herr kollege :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von SadiQ Beitrag anzeigenGuten Abend.Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenjetzt? :eek::ugly:
Jo, bin mies drauf, und ingame läufts beschissen. Könte mir also nicht besser gehen
Und dir?
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengeil
was würdest du sagen wenn ich mit nachnamen "Körber" heisse und immer sage, dass mein erster sohn "Schwell" heissen wird? :win:
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenhey Stefan,
zweites Spiel in folge 1:0 gewonnwn:fan::fan:
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenwunderbar in der Nachtschicht bevor ich in Urlaub gehe bekommen wir Verstärkung damit's nicht so stressig wird ich geh krachen... -.-
diesmal ne ziehmlich ruhige Schicht ...sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenund meine Mathe-Lehrerin hieß Schweißfurth.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDazu gehört ein erweiterter Trikotshop
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmein ehemaliger chef heisst: Fetzersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmein ehemaliger chef heisst: Fetzer
Einige Weibliche User haben sich über dein Bild ingame beschwert, die nackte Frau in deinem Vereinsprofil, daher bitte entfernen. Danke BBG_BULLsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendazu fällt mir ein Zitat ein, das ich kürzlich in fb verbreitet hab, bzgl Frauen und Trikotwerbung (natürlich negativ)........"Frauen sind für Werbung nicht geeignet, weil sie sich verzerrt"
Die Werbung verzerrt sich so wie ich das verstehe. Waren die Mädels zu häßlich? :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendazu fällt mir ein Zitat ein, das ich kürzlich in fb verbreitet hab, bzgl Frauen und Trikotwerbung (natürlich negativ)........"Frauen sind für Werbung nicht geeignet, weil sie sich verzerrt"
diesen fand ich auch recht gut: warum gibt es so wenig frauenfußball? finde mal 11 frauen, die das gleiche anziehen wollen! :p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDas Mädel war echt geil drauf, war Kassiererin bei Aldi vor der Umschulung
Es kommt schon mal vor, daß die Kassiererin bei Aldi
Obwohl sie schlecht bezahlt wird, freundlich ist und lächelt
Selten genug - aber Wunder gibt es - ja das weiß man
Immer immer wieder.......
(Stoppok)
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenWichtige Nachricht08.08.2012 (15:29)
Einige Weibliche User haben sich über dein Bild ingame beschwert, die nackte Frau in deinem Vereinsprofil, daher bitte entfernen. Danke BBG_BULLsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenkommt immer drauf an was drin steckt
diesen fand ich auch recht gut: warum gibt es so wenig frauenfußball? finde mal 11 frauen, die das gleiche anziehen wollen! :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenfb sollte Facebook sein?
Die Werbung verzerrt sich so wie ich das verstehe. Waren die Mädels zu häßlich? :ugly:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenoh der is klasse! Morgen kommt meine Fußball-Kollegin ausm Urlaub, das paßt ja
damit beende ich meine nächtliche stippvisite. jetzt kann die nachtschicht ran :fan:
ich bin ja zur frühschicht ab 7uhr wieder am start :p
gute nacht meine schäfchensigpic
Kommentar
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenWichtige Nachricht08.08.2012 (15:29)
Einige Weibliche User haben sich über dein Bild ingame beschwert, die nackte Frau in deinem Vereinsprofil, daher bitte entfernen. Danke BBG_BULL
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenkommt immer drauf an was drin steckt
diesen fand ich auch recht gut: warum gibt es so wenig frauenfußball? finde mal 11 frauen, die das gleiche anziehen wollen! :p:p
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenOhrwurm ausgelöst.....
Es kommt schon mal vor, daß die Kassiererin bei Aldi
Obwohl sie schlecht bezahlt wird, freundlich ist und lächelt
Selten genug - aber Wunder gibt es - ja das weiß man
Immer immer wieder.......
(Stoppok)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendamit beende ich meine nächtliche stippvisite. jetzt kann die nachtschicht ran :fan:
ich bin ja zur frühschicht ab 7uhr wieder am start :p
gute nacht meine schäfchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenHier ist das zu hörensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigengeil 4:15 bis 4:20 :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenmeine Favoriten sind ja die 3 Ruhrpott-Originale ab 7:55 (Ernst Kuzorra und Thorsten Legat), könnt mich jedesmal beömmelnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenmaybe, aber ich würde gern den Stoppok Link hören :fan:
Kommentar
-
Kommentar