Zitat von fcdessau

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

wird auch Zeit, du hast genug rummgegammeltZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHej 

Heute meinen letzten freien Tag genießen    We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 
 We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar
- 
- 

Ach geht, könnte noch'n paar Wöch'chen!Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwird auch Zeit, du hast genug rummgegammelt   

Aber naja, 3x arbeiten, dann ist ja schon wieder Wochenende!  
 Kommentar
- 
- 

stimmt, dann kannst du wieder Party machenZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAch geht, könnte noch'n paar Wöch'chen!  

Aber naja, 3x arbeiten, dann ist ja schon wieder Wochenende!  We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 
 We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!

Kommentar
- 
- 

Naja, seit Bulgarien, nicht mehr richtig Party gemacht, irgendwie ist hier nicht mehr richtig was los! :pZitat von micha2306 Beitrag anzeigenstimmt, dann kannst du wieder Party machen 
 Kommentar
- 
- 

ist das berühmte Sommerloch.............:pZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, seit Bulgarien, nicht mehr richtig Party gemacht, irgendwie ist hier nicht mehr richtig was los! :p

wird aber bestimmt wieder mehr, wenn das schlechte Wetter kommt We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Ja, stimmt schon, bei dieser Hitze, kann man ja nicht feiern gehen!Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenist das berühmte Sommerloch.............:p

wird aber bestimmt wieder mehr, wenn das schlechte Wetter kommt 
 Das stimmt schon!  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, stimmt schon, bei dieser Hitze, kann man ja nicht feiern gehen!
 Das stimmt schon! 
 du denkst nur an Party  We are the angels of the dark We're everything you'll ever need We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football

@ Patrick: du wolltest mir noch auf meine PN von gestern eine Antwort geben 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
 Kommentar
- 

Ich bedanke mich für das gute Geschäft:pro:Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Moin 

hab ihn eben freigegeben:pro: 

habe das Geld auch schon überwiesen:win:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

Sonderpreis für ClanmitgliederZitat von micha2306 Beitrag anzeigenIch bedanke mich für das gute Geschäft:pro:

habe das Geld auch schon überwiesen:win: , sonst hätte ich ihn nicht unter 12 gehen lassen

123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 , sonst hätte ich ihn nicht unter 12 gehen lassen

123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

Turnierspiel: 7. Minute 4:0:win:  

und eine gelbe Karte für mich123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

das ist mit bewusstZitat von onesto Beitrag anzeigenSonderpreis für Clanmitglieder , sonst hätte ich ihn nicht unter 12 gehen lassen , sonst hätte ich ihn nicht unter 12 gehen lassen 

dafür lade ich dich zu meinem nächsten Turnier ein

geplant ab 29.08.

für jeden ein Preisgeld i.H.v. 150000,-€We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

das ist sehr nett von dirZitat von micha2306 Beitrag anzeigendas ist mit bewusst 

dafür lade ich dich zu meinenm nächsten Turnier ein

geplant ab 29.08.

für jeden ein Preisgeld i.H.v. 150000,-€ , aber leider paßt es nicht in meine Planung. Lade besser Unterklassige aus unserem Clan ein. Die haben das Geld nötiger:pro:

123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 , aber leider paßt es nicht in meine Planung. Lade besser Unterklassige aus unserem Clan ein. Die haben das Geld nötiger:pro:

Kommentar
- 

schadeZitat von onesto Beitrag anzeigendas ist sehr nett von dir , aber leider paßt es nicht in meine Planung. Lade besser Unterklassige aus unserem Clan ein. Die haben das Geld nötiger:pro: , aber leider paßt es nicht in meine Planung. Lade besser Unterklassige aus unserem Clan ein. Die haben das Geld nötiger:pro: 

unterklassige Clan Mitglieder schreibe ich als erstes an:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

moin JörgZitat von onesto Beitrag anzeigenTurnierspiel: 7. Minute 4:0:win:  

und eine gelbe Karte für michsigpic
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

sei bitte nicht böse. Es paßt einfach terminlich nicht. Meine Turniere fangen immer Samstags anZitat von micha2306 Beitrag anzeigenschade 

unterklassige Clan Mitglieder schreibe ich als erstes an:fan:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Zitat von onesto Beitrag anzeigensei bitte nicht böse. Es paßt einfach terminlich nicht. Meine Turniere fangen immer Samstags an
 wieso sollte ich böse sein?

ist doch OK, jeder hat seine eigene Planungen:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need 

Kommentar
- 
- 

Linienrichter*in - 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von onesto Beitrag anzeigensei bitte nicht böse. Es paßt einfach terminlich nicht. Meine Turniere fangen immer Samstags an
 ich hab auch mal ein turnier erstellt. musste es nicht mal hier posten, da es innerhalb von 2 tagen voll war. habe zwar recht annehmbare preise ausgeschüttet, sollte aber trotzdem ein bissl gewinn bringen :win:

edit: ich hab heute wieder die glücksrad-schreibweise sigpic sigpic
 Kommentar
- 

alles gutZitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Mario,

wie gehts?

dein TW ist jetzt auch schon 500

ersten beiden Ligaspiele verlorensigpic
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

bei mir sind die Turniere innerhalb eines Tages voll. Rekord ist jedoch 15 MinutenZitat von hotte678 Beitrag anzeigenich hab auch mal ein turnier erstellt. musste es nicht mal hier posten, da es innerhalb von tagen voll war. habe zwar recht annehmbare preise ausgeschüttet, sollte aber trotzdem ein bissl gewinn bringen :win:   123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

dachte schon wegen "Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwieso sollte ich böse sein?

ist doch OK, jeder hat seine eigene Planungen:pro: "

123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 "

Kommentar
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

aber sicherlich gegen wesentlich stärkere Gegner.Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenalles gut

dein TW ist jetzt auch schon 500

ersten beiden Ligaspiele verloren

Hast du Hoffnung auf den Klassenerhalt?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Linienrichter*in - 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football

15 min?Zitat von onesto Beitrag anzeigenbei mir sind die Turniere innerhalb eines Tages voll. Rekord ist jedoch 15 Minuten      

genial :win:

ich hab heute kopfschmerzen, das wetter macht mich fertig (und die arbeit) sigpic sigpic
 Kommentar

Kommentar