Zitat von fcdessau
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHej
Heute meinen letzten freien Tag genießenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwird auch Zeit, du hast genug rummgegammelt
Aber naja, 3x arbeiten, dann ist ja schon wieder Wochenende!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAch geht, könnte noch'n paar Wöch'chen!
Aber naja, 3x arbeiten, dann ist ja schon wieder Wochenende!We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenstimmt, dann kannst du wieder Party machen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, seit Bulgarien, nicht mehr richtig Party gemacht, irgendwie ist hier nicht mehr richtig was los! :p
wird aber bestimmt wieder mehr, wenn das schlechte Wetter kommtWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenist das berühmte Sommerloch.............:p
wird aber bestimmt wieder mehr, wenn das schlechte Wetter kommt
Das stimmt schon!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, stimmt schon, bei dieser Hitze, kann man ja nicht feiern gehen!
Das stimmt schon!
du denkst nur an PartyWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
@ Patrick: du wolltest mir noch auf meine PN von gestern eine Antwort geben123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Moin
hab ihn eben freigegeben:pro:
habe das Geld auch schon überwiesen:win:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenIch bedanke mich für das gute Geschäft:pro:
habe das Geld auch schon überwiesen:win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Turnierspiel: 7. Minute 4:0:win:
und eine gelbe Karte für mich123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenSonderpreis für Clanmitglieder, sonst hätte ich ihn nicht unter 12 gehen lassen
dafür lade ich dich zu meinem nächsten Turnier ein
geplant ab 29.08.
für jeden ein Preisgeld i.H.v. 150000,-€We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendas ist mit bewusst
dafür lade ich dich zu meinenm nächsten Turnier ein
geplant ab 29.08.
für jeden ein Preisgeld i.H.v. 150000,-€123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas ist sehr nett von dir, aber leider paßt es nicht in meine Planung. Lade besser Unterklassige aus unserem Clan ein. Die haben das Geld nötiger:pro:
unterklassige Clan Mitglieder schreibe ich als erstes an:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenTurnierspiel: 7. Minute 4:0:win:
und eine gelbe Karte für michsigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenschade
unterklassige Clan Mitglieder schreibe ich als erstes an:fan:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigensei bitte nicht böse. Es paßt einfach terminlich nicht. Meine Turniere fangen immer Samstags an
wieso sollte ich böse sein?
ist doch OK, jeder hat seine eigene Planungen:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigensei bitte nicht böse. Es paßt einfach terminlich nicht. Meine Turniere fangen immer Samstags an
ich hab auch mal ein turnier erstellt. musste es nicht mal hier posten, da es innerhalb von 2 tagen voll war. habe zwar recht annehmbare preise ausgeschüttet, sollte aber trotzdem ein bissl gewinn bringen :win:
edit: ich hab heute wieder die glücksrad-schreibweisesigpic
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Mario,
wie gehts?
dein TW ist jetzt auch schon 500
ersten beiden Ligaspiele verlorensigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich hab auch mal ein turnier erstellt. musste es nicht mal hier posten, da es innerhalb von tagen voll war. habe zwar recht annehmbare preise ausgeschüttet, sollte aber trotzdem ein bissl gewinn bringen :win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwieso sollte ich böse sein?
ist doch OK, jeder hat seine eigene Planungen:pro:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenalles gut
dein TW ist jetzt auch schon 500
ersten beiden Ligaspiele verloren
Hast du Hoffnung auf den Klassenerhalt?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbei mir sind die Turniere innerhalb eines Tages voll. Rekord ist jedoch 15 Minuten
genial :win:
ich hab heute kopfschmerzen, das wetter macht mich fertig (und die arbeit)sigpic
Kommentar
Kommentar