Wichtig: Das Inserat verfällt nach 2 Wochen, es sei denn der Manager möchte es um weiter 2 Wochen verlängern. Dann bitte ne pn an mich. Eine Änderung verlängert das Inserat nicht automatisch. Es bedarf einer PN
Biete:
onesto( FC Bayern Flensburg) Jörgaktualisiert am 13.7.2012 (Besonderheit: Clanmitglieder bekommen 10% Nachlass!)
und sonnst .
Habe den ersten endwurf fürs Wappen.
Kannst dir ja mal in der Wappenschmiede Letzte seite anschauen.
Gefällt mir aber nicht so.
ich schau gleich mal nach
Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat FC Bayern Flensburg am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von FC Schuby 09 e.V. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
Nur 2:0 für mich. Das war doch nicht schlecht gegen meine 1.Elf:win:
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Das Spiel ist aus und wie zu erwarten war, hat FC Bayern Flensburg am Ende die Nase vorn. Großen Respekt aber für die Spieler von FC Schuby 09 e.V. Sie haben bis zum Ende gekämpft und alles gegeben.
Nur 2:0 für mich. Das war doch nicht schlecht gegen meine 1.Elf:win:
Ich verstehe das trotzdem nicht ,das ich nur verliere.
Dann steige ich lieber diese Saison gleich ab.
Ich verstehe das trotzdem nicht ,das ich nur verliere.
Dann steige ich lieber diese Saison gleich ab.
hatten wir ja schon drüber gesprochen. Lieber diese Saison einen Abstieg einplanen und danach dann mit einem sicheren Kader aufsteigen, der sich in der 2.Liga gut halten kann und die Mannschaft dann weiter aufbauen für die 1.Liga. Vier bis fünf Saisons solltest du der Mannschaft dann in der 2.Liga geben für den Aufstieg
will es eigendlich woe as wappen auf seite 130 von den Wonderas oder wie die heißen haben.
auch das Wappen selber?
Wenn du schreibst Seite 130 ist das zu ungenau, bei mir ist das Seite 10 oder 11, da ich immer den neusten Beitrag zuerst habe. Schreib einfach die Beitragsnr. hin
Wenn du schreibst seite 130 ist das zu ungenau, bei mir ist das seite 10 oder 11, da ich immer den neusten beitrag zuerst habe. Schreib einfach die beitragsnr. Hin
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Liga läuft, werde mit dem Abstieg nichts zutun haben
kann also in aller Ruhe den Aufstieg für die nächste Saison planen:fan:
bei dir in der Liga sieht es ziemlich eng aus
Das is ja wieder ein Pißwetter
Wollte in Plettenberg Fotos machen, befreundeter Club hat sein 30-jähriges, für die ists natürlich extrem doof. Fahre aber aus Soli dennoch gleich mal dahin. Ist ja keine Weltreise.
Kommentar