Zitat von Hasan61
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen0:4 gegen Stattverein, ist doch ein super Erfolg!
Hinspiel war 0:6 , glaub ich
Jap, habe schon RM's und DM's im Blick
& nen Stürmer brauch ich auch noch. Meiner ist ja viel zu schwach für die Bundesliga, aber das Geld dafür habe ich jetzt ja !
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenman paddy, schafft das dein müder körper überhaupt?
delmenhorst? kommt da nicht das singende blonde luder her? :fan:
Kenne Delmenhorst eigentlich garnicht wirklich, weiß nur das das irgendwo bei Bremen liegt
aber ich denke mal, du meinst Sarah Connor oder?
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenHey ja bei dir auch? ach was frag ich kommst ja quasi gerade aus m Urlaub da muss es dir ja gut gehen Oder hat der Altag dich schon wieder
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwas hast n an Kohle?
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas weiß ich noch nicht.
Kenne Delmenhorst eigentlich garnicht wirklich, weiß nur das das irgendwo bei Bremen liegt
Der Alltag hat mich schon wieder, ich will wieder zurück ans Schwarze
ans schwarze? hat das was mit dem getränk zutun, das ich im facebook entdeckt hab?sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin Moin :fan::fan:
alles klar bei euch
schon erholt von der harten nacht? :psigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjo ST ist am wichtigsten, da sollte was gutes machbar sein. und evtl nen IV? oder behältst den einen, der aufm TM steht? :fan:
jugis musste ich leider ablehnen
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengenau die meinte ich :fan:
ans schwarze? hat das was mit dem getränk zutun, das ich im facebook entdeckt hab?
Bestes Getränk!
Hab ich mir erstmal 2 Flaschen mit nach DE geschleußt, gib's hier ja nicht zu trinken!
alles klar bei euch
alles fresh?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas weiß ich noch nicht.
Der Alltag hat mich schon wieder, ich will wieder zurück ans Schwarze
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen160 Millionen, soviel hatte ich noch nie
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhey angelo
schon erholt von der harten nacht? :p
Joa
die harte nacht war danach ich bin zur einer disco noch gegeangen und hab noch bis um 6 oder 5 uhr abgedancetsigpic
Kommentar
-
alles klar bei euch
klar bei dir nicht?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDen verkaufe ich nur bei einem Angebot über 65 Mio
AfterShock!
Bestes Getränk!
Hab ich mir erstmal 2 Flaschen mit nach DE geschleußt, gib's hier ja nicht zu trinken!
Der Angelo,
alles fresh?
Jo und bei dir sosigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDen verkaufe ich nur bei einem Angebot über 65 Mio
AfterShock!
Bestes Getränk!
Der Angelo,
alles fresh?
was ist denn das für ein gebräu? in welche geschmacksrichtung geht denn das? sieht auf jeden fall gefährlich aussigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenglaub ich dir, aber das ist ja leider immer so!
und davon willst du einen ST kaufen? oder mehrere Spieler?
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenMoin Moin
klar bei dir nicht?
doch doch war ja noch bis um 5 oder 6 uhr in der discosigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTsai, Kyu 30 17 Südkorea
muss ich leider ablehnen
@Stefan, war in der Zeit noch nen anderer Ausländer dabei?sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJoa
die harte nacht war danach ich bin zur einer disco noch gegeangen und hab noch bis um 6 oder 5 uhr abgedancetsigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMehrere, brauche noch nen ST, LM & DM.. die Rente ruft!
ST 550 26 Jahre, LM 490 23 Jahre, DM 535 28 Jahre
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJo und bei dir so
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengenau, zur not bleibt er halt da der IV :fan:
was ist denn das für ein gebräu? in welche geschmacksrichtung geht denn das? sieht auf jeden fall gefährlich aus
Blackberry ist das, 30 % , kannst aber anzünden!
Muss man auch anzünden, dann warm trinken, die Abgase in einem Glas absperren & das mit nem Strohhalm durch die Nase ziehen. Wirst du lattenstramm von
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhätte ich alles da - kommt dann aber leider mit der Kohle nicht hin!
ST 550 26 Jahre, LM 490 23 Jahre, DM 535 28 Jahre
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendann bist du jetzt schon fit? respekt :pro::fan:
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, im Prinzip schon, denke, ich muss nachher mal wieder auffen Tennisplatz, noch einmal trainieren ;-)
Der IV ist ja kein schlechter.
Muss man auch anzünden, dann warm trinken, die Abgase in einem Glas absperren & das mit nem Strohhalm durch die Nase ziehen. Wirst du lattenstramm vonsigpic
Kommentar
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigennaja relativ gradeaus schauen kann ich noch aber das wars auch
du spielst tennis ist ja cool ich habe es mal probiert aber ich konnte es nicht so wirklich
& das geht auch ganz schön auf's Portmonnaie.. :p
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, im Prinzip schon, denke, ich muss nachher mal wieder auffen Tennisplatz, noch einmal trainieren ;-)
Der IV ist ja kein schlechter.
Muss man auch anzünden, dann warm trinken, die Abgase in einem Glas absperren & das mit nem Strohhalm durch die Nase ziehen. Wirst du lattenstramm vonsigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigender ST ist ja schon alleine mein ganzes Geld wert
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas klingt nach ner tödlichen kombination. da wunderts mich nicht, dass du von vielen hübschen dingern berichtest. die sahen nach dem genuss von dem zeug bestimmt alle geil aus
Ich war eigentlich bis auf dem Abend nie wirklich richtig betrunken :p
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwenigstens hat der Alk deinem Gehirn nicht geschadet und du hast die Preise im Kopf
obwohl die ST etwas im marktwert gesunken sindsigpic
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwenigstens hat der Alk deinem Gehirn nicht geschadet und du hast die Preise im Kopf
Soviel Alkohol ist da echt garnicht geflossen... naja...
ne Menge, aber hielt sich in Grenzen
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNa, meinste?
Ich war eigentlich bis auf dem Abend nie wirklich richtig betrunken :p
ein kumpel hat in der disse mal gesagt: wenn ich noch 2 bier trinke, kommt hier keine häßliche mehr vorbeisigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenist auch nicht für jeden was ;-)
& das geht auch ganz schön auf's Portmonnaie.. :p
oh ja ich weiß zwar die preise nicht aber ich glaube das ist genauso teuer wie golfsigpic
Kommentar
Kommentar