LM 370 21 für 17.5 Mio gekauft eben .. Bisher teuerster Einkauf
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenUnd Eintrachten gibts einfach zu vile
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenHELLOOOO oosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenLM 370 21 für 17.5 Mio gekauft eben .. Bisher teuerster Einkauf
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa du hast noch Nicht unsere Fa Serie am 25 in deiner Tabelle eingetragen flo bin grad auf deiner Seite ^^
Hallo Hasan
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDie werden schon noch teurer, keine angst
ich hoffe, der bringt mir echt was... ansonsten der RM 365 22 ... ich verjünger meine mannschaft immer weiter... nächster Spieler .. RM 380 25 dann hab ich keinen mehr über 23( bis auf den TW )
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenja, die ist schon lange verwaist :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenin meinm profil steht, dass ich 9 Jahre alt bin
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenLM 370 21 für 17.5 Mio gekauft eben .. Bisher teuerster Einkaufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen9 jahre und richtig versaut
Toll, ne Graupe für 17 Mio, für welche Liga?sigpic
Kommentar
-
-
Toll, ne Graupe für 17 Mio, für welche Liga?
3. Liga soll er was taugen bin noch in der Regio.. laut dem Tm war das sogar noch billig
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenich hoffe, der bringt mir echt was... ansonsten der RM 365 22 ... ich verjünger meine mannschaft immer weiter... nächster Spieler .. RM 380 25 dann hab ich keinen mehr über 23( bis auf den TW )
Der dm ist immer noch im angebot, HG ist mitlerweile 40 mio
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenAchso ich lad dir denn ein für das Fs im August damit du armer junge nicht daran denken musst
Toll, ne Graupe für 17 Mio, für welche Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSchick
Danke, denken ist nicht so meine stärke
9 jahre und (fast) richtig aufgeklärt
Eine frage warum hast du bei Clan UFC zu stehen und denn noch Affenbande ist Affenbande auch ein Clansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigen3. Liga soll er was taugen bin noch in der Regio.. laut dem Tm war das sogar noch billigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSchick
Danke, denken ist nicht so meine stärke
9 jahre und (fast) richtig aufgeklärtZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenokay, jeder spielt nach seinem Konzept. Wenn der bei dir taugt GW:pro::fan:
:P hab nur noch ne Mio
SIMU ?
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenUnd (fast) richtig aufgeklärt
Eine frage warum hast du bei Clan UFC zu stehen und denn noch Affenbande ist Affenbande auch ein Clan
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensozusagen Wir Affen leben in der Diaspora, und deshalb haben wir uns nen treffpunkt bei U&F geschaffen Offizieller Affenbanden-Käfig [Öffnungszeiten: 06 Uhr - 05 Uhr Eintritt: 5 €] . Ach ja, schau mal meine sigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenDer ist ja affenscharf eure feinde sind ja groß nur 2 personen wow
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenUnd (fast) richtig aufgeklärt
Eine frage warum hast du bei Clan UFC zu stehen und denn noch Affenbande ist Affenbande auch ein Clan
aber das Flo jetzt auf griechisch macht wo doch sein Latein eher :ugly: ist
Aber es trifft die Philosophie der Bande wohl ganz gut. Ne interessante Truppe.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenjo, und der ihr thread wurde heute auch zugemacht. Der initiator der "Anti-Affen" ist zudem für 7 wochen verreist :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenOh jetzt ist die Affenbande traurig jetzt braucht ihr einen neuen Feind ^^ ich finde Affen auch voll coolZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJaja, sie leben in der Verstreutheit http://de.wikipedia.org/wiki/Diaspora
Aber es trifft die Philosophie der Bande wohl ganz gut. Ne interessante Truppe.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenJaja, sie leben in der Verstreutheit http://de.wikipedia.org/wiki/Diaspora
Aber es trifft die Philosophie der Bande wohl ganz gut. Ne interessante Truppe.
Wir sind immer auf Mitgliederjagd :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenOh jetzt ist die Affenbande traurig jetzt braucht ihr einen neuen Feind ^^ ich finde Affen auch voll cool
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas ist mit meinem Latein? Hab immerhin das Latinum :ugly:
Wir sind immer auf Mitgliederjagd :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenach...mit den 2 "feinden" könne wir gut leben. Der eine ist total inbekannt und der andere ist sagen wir mal "noch nicht ganz reif....":ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas ist mit meinem Latein? Hab immerhin das Latinum :ugly:
Aber wenn du jetzt für die Affenbande mit ner faustdicken Philosophie um die Ecke kommst
wirds ernsthaft interessant. :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenWenn ich ein Affen pb Bild habe denn komm ich Vllt mit rein in eure Bände (geht auch ein Foto meiner Freundin) aber hier muss ich ja bestimmt denn nicht raus wenn ich auch in der Affenbande bin oder
Natürlich nicht. Wir sind doch alle noch in Clans.
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMusst ihr ja viel Angst habe von denen ich glaube die haben vor euch angst
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenStimmt, aber hast ja gesagt das Sprache net dein Ding wird eher NTW.
Aber wenn du jetzt für die Affenbande mit ner faustdicken Philosophie um die Ecke kommst
wirds ernsthaft interessant. :fan:
Dieses jahr leider nur ne 2
Aber ne Philosophie hätte ich: Simia homini deus est.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWenn dann ein foto mit dir als affe mit deiner freundin
Natürlich nicht. Wir sind doch alle noch in Clans.
Ka, letzterer war sogar ne zeit mal "einer von uns", aber hat sich irgendwie umentschieden. Der ist leicht beeinflussbar :ugly:
Ich werde mal morgen eine bw an dem general Affen schreiben ^^ kannste ja schon mal sagen flo das ich zu euch kommsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJaja so ne menschen die schnell beeinflussbar sind liebe ich
Ich werde mal morgen eine bw an dem general Affen schreiben ^^ kannste ja schon mal sagen flo das ich zu euch komm
Kommentar
-
Kommentar