ja, habe einen Teil der Mannschaft verkauft und baue nun eine neue auf.
Heute die Schallmauer geknackt.
Wie geht es dir so
Och, es geht so. Derzeit viel Arbeit weil mein Ex-Chef mir meinen Lohn nicht ausgezahlt hat und ich den Mietrückstand bei dem neuen Arbeitgeber wieder reinfahren muss.
Im Spiel hab ich endlich den ominösen Trainingsplan bekommen, leider nicht von einem aus dem Clan, aber werde für gewöhnlich immer fündig.
Die Taktik check ich nicht so recht, irgendwie scheint immer noch die AS-Höhe ausschlaggebend zu sein.
Och, es geht so. Derzeit viel Arbeit weil mein Ex-Chef mir meinen Lohn nicht ausgezahlt hat und ich den Mietrückstand bei dem neuen Arbeitgeber wieder reinfahren muss.
Im Spiel hab ich endlich den ominösen Trainingsplan bekommen, leider nicht von einem aus dem Clan, aber werde für gewöhnlich immer fündig.
Die Taktik check ich nicht so recht, irgendwie scheint immer noch die AS-Höhe ausschlaggebend zu sein.
Natürlich ist die entscheidend, was anderes würde mich auch überraschen, die Taktik hat für mich immer noch rein garnix mit dem Spielausgang zu tun.
dann hat er sicherlich das letzte Weihnachtsgeld abgezogen, kenn ich und du kannst nichts dagegen tun.
Wann hast du denn den T-Plan gesucht und warum?
Die SB und Taktik ist sehr geheimnisvoll. Hat wohl noch keiner durchschaut
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Guten Morgen
Nun wirds spannend in meiner Liga - da ich mal wieder besseres zu tun hatte, als live beim Spiel dabei zu sein, gabs gegen die Goißböcke nur ein 0:0. Somit schrumpft der Vorsprung auf Platz 2 auf 3 Punkte zusammen.
Apropos schrumpfen: Mein Stadion ist nicht geschrumpft, ich bin zu doof zum Rechnen.....
Guten Morgen
Nun wirds spannend in meiner Liga - da ich mal wieder besseres zu tun hatte, als live beim Spiel dabei zu sein, gabs gegen die Goißböcke nur ein 0:0. Somit schrumpft der Vorsprung auf Platz 2 auf 3 Punkte zusammen.
Apropos schrumpfen: Mein Stadion ist nicht geschrumpft, ich bin zu doof zum Rechnen.....
ouh man...das dachte ich nich, dass das nochmal so eng wird bei dir...wie viele spiele noch??
ich hab heute meinen aufstieg in die regio perfekt gemacht^^
Kommentar