genauso sieht es aus. wäre ja blöd, wenn du bulgarien nicht in vollen zügen geniessen könntest :fan:
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Hotte 78 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Schuby 09 e.V zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Nachdem die Fans von IFK Sverige Hemsen bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von SV Hotte 78 von seinen Leiden. 5 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von FC Schuby 09 e.V zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
5-0? bitter. und von daniel sogar 6 stück bekommen
bulgarischen mädchen müssen sich erstmal auf pat vorbereit und zwar mit einer ganz körper rasur
Bulgarische? Die werde ich eher vernachlässigen.
Ich fahr Sonnenstrand, der ist von Deutschen, Schweden, Finnen & Norweger & Niederländer besiedelt.. ja und Engländer.. also nur das Beste vom Besten :win:
Glückwunsch
Dann will ich auch mal gegen dich testen , Lade steht.
Ne, isser noch nicht, werde Chris mal anhaun, aber denke er wirds im Laufe des Tages posten.
Ich fahr Sonnenstrand, der ist von Deutschen, Schweden, Finnen & Norweger & Niederländer besiedelt.. ja und Engländer.. also nur das Beste vom Besten :win:
also tummelst du dich bei den feuerroten oberkörpern :p
Glückwunsch
Dann will ich auch mal gegen dich testen , Lade steht.
Ne, isser noch nicht, werde Chris mal anhaun, aber denke er wirds im Laufe des Tages posten.
1. FC Spandau 09 erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von FC Schuby 09 e.V ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.
Kommentar