United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
deutsches sprachen-schweres sprachenZitat von Nico111 Beitrag anzeigenlangsam ich elkennen dein Aussplache
sigpic
Kommentar
-
is aber manchmal auch zu geil wenn die so redenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenVeldammtel dleck. Du hundskell

Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
:pZitat von DK1988 Beitrag anzeigenrichtig so ich b in auch sparfuchs ³:ugly::ugly:
so ich bin wech.
die chefs sind im haus und geht gleich los zum notar.
bis später.
viel erfolg an euch alle im LS :win:sigpic
Kommentar
-
Fals :p ehel: deutses splachen-sweles splachen:pro:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendeutsches sprachen-schweres sprachen

Kommentar
-
-
dir auchZitat von hotte678 Beitrag anzeigen:p
so ich bin wech.
bis später.
viel erfolg an euch alle im LS :win:
mach et jut

Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
klümelkackelZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenFals :p ehel: deutses splachen-sweles splachen:pro:
sigpic
Kommentar
-
Was? Das macht dich geil ?!? :pZitat von Nico111 Beitrag anzeigenis aber manchmal auch zu geil wenn die so reden

Have a nice DayZitat von hotte678 Beitrag anzeigen:p
so ich bin wech.
bis später.
viel erfolg an euch alle im LS :win:
:ugly:

Kommentar
-
-
da war wohl der Wunsch Vater des GedankenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas? Das macht dich geil ?!? :p
Have a nice Day

Kommentar
-
-
Naja, so ne süße chinesin mit 1,50 wär doch mal ne AbwechslungZitat von Nico111 Beitrag anzeigenda war wohl der Wunsch Vater des Gedanken

Kommentar
-
-
wers magZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNaja, so ne süße chinesin mit 1,50 wär doch mal ne Abwechslung

Kommentar
-
-
Man muss nur aufpassen, dass sie nicht zerbricht :ugly:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwers mag

Kommentar
-
-
ja genauZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMan muss nur aufpassen, dass sie nicht zerbricht :ugly:
na endlich mal hab ich immerZitat von DK1988 Beitrag anzeigenhab meine zweite drauf beim fs nico

Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja genau
na endlich mal hab ich immer
ja das spiel bei mir konte ich nicht umstelen weil meien freundin da war und ich da ja nie on bin oder nur selten
hab 38 as:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Bist du zerbrechlich?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja genau
na endlich mal hab ich immer

Ich hab nie meine 2. aufm Feld

Kommentar
-
-
jaja sag doch gleich du warst zu beschäftigtZitat von DK1988 Beitrag anzeigenja das spiel bei mir konte ich nicht umstelen weil meien freundin da war und ich da ja nie on bin oder nur selten
hab 38 as:ugly::ugly:
dann verlierst du :p
habe noch irgendwas mit 52xx
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenjaja sag doch gleich du warst zu beschäftigt
dann verlierst du :p
habe noch irgendwas mit 52xx
hast du bei deiner reserve nur spiele auf dem feld die nicht in deiner ersten spielen??
Kommentar
-
-
sowohl als auch! Der OM spielt momentan A-11 der RM und ST kommen manchmal zum Einsatz! der andere RM ist verkauft den hab ich aber noch bis zum 17tenZitat von DK1988 Beitrag anzeigenhast du bei deiner reserve nur spiele auf dem feld die nicht in deiner ersten spielen??
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigensowohl als auch! Der OM spielt momentan A-11 der RM und ST kommen manchmal zum Einsatz! der andere RM ist verkauft den hab ich aber noch bis zum 17ten
ok ich habe nur spieler auf dem feld die nicht in der ersten mannschaft spielen
Kommentar
-
-
nein wirst du nichtZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWerd ichnjetztvignoriwrt ?:ugly:
habs jetzt mal gesenkt auf 4.8xxZitat von DK1988 Beitrag anzeigenok ich habe nur spieler auf dem feld die nicht in der ersten mannschaft spielen
Grüß dich ManuZitat von Manu13R Beitrag anzeigenHallo

Kommentar
-
-
Schaun wir mal was mein private life so hergibt ansonsten pflege ich wieder den alltäglichen Anmelde prozess undso:ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHey Manu
Bist du back oder ist das nur ne Phase ?:ugly:
Kommentar
-
-
DankööZitat von Nico111 Beitrag anzeigennein wirst du nicht
habs jetzt mal gesenkt auf 4.8xx
Grüß dich Manu

MoinZitat von julian_tsv Beitrag anzeigenMoin Partnerclan :fan:
Jetzt kommen sie aus allen Ecken : balla:
Kommentar
-

Kommentar