We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
In der Haut des Schiedsrichters möchte ich jetzt nicht stecken. Die Hassgesänge der Fans von Santos United lassen keinen Zweifel daran, wen sie für die unerwartete Niederlage ihrer Mannschaft verantwortlich machen. Die Spieler von SV 93 Niepars feiern währenddessen ausgelassen ihren Sieg.
gegen den 16ten stärkster Spieler TW 570 :mad:
2 Platz weg
Rückrunde 1 Sieg 4 Unentschieden
wann stellt sich eig die neue Saison ein? geht mir darum wegen Lehrgängen für meine assis
meistens einen oder zwei Tage später steht die neue Staffel. Deine Assis solltest du jetzt sofort auf Lehrgänge schicken und auch nach dem letzten Spieltag in der Vorrunde
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Heyho. Heute 1:0 gegen den 5. gewonnen(in 90+2), bin aber immer noch 16., weil der 15. 1:0 gegen den 2. gewonnen hat
habe den ersten Spieltag Auswärts 3:2 gewonnen. Nach der 2:0 Führung für mich gab es den Spruch: Diesen Zweitorevorsprung läßt sich der FC Bayern nicht mehr nehmen. Ich dachte nur: Wenn das da schon steht, dann geht es in die Hose und in der 80. Minute glich mein Gegner aus. Habe dann mal auf Hart umgestellt und noch 3. Minuten vor Schluß den Siegtreffer erzielt:win:
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
meistens einen oder zwei Tage später steht die neue Staffel. Deine Assis solltest du jetzt sofort auf Lehrgänge schicken und auch nach dem letzten Spieltag in der Vorrunde
Da ist wohl einer schon zu lang dabei
Ab morgen bist du 99% in einer Liga ujd kannst die assis auf Lehrgänge schicken
Kommentar