Das glaube ich auch. Solche Lieder haben mittlerweile keine Chance mehr zu gewinnen. Nur so russisches "rock"-Gedöns...mich hat es echt überrascht, dass Italien letztes Jahr dritter geworden ist mit so nem Jazz-artigen Lied...^^
Die trösten Chance hätten wir wohl, wenn wir Rammstein oder edguy hinschicken
Letztes Jahr, wurden aber die besten erster und die zweitbesten Zweiter.
Die trösten Chance hätten wir wohl, wenn wir Rammstein oder edguy hinschicken
RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!
Das zitieren müssen wir noch etwas üben
Rammstein ist Kult, außerdem wären sie seit langem wieder mal welche, die in deutsch singen die alte Regelung soll wieder eingeführt werden
Rammstein ist Kult, außerdem wären sie seit langem wieder mal welche, die in deutsch singen die alte Regelung soll wieder eingeführt werden
Wer ist denn letztes Jahr zweiter geworden? Das siegerlied, fand ich, war jetzt nicht so der burner:ugly:
Was soll mir das jetzt sagen?
Hehe stimmt mitm zitieren, hab jetzt mal präventiv alles eingepflegt oder so.^^
War nich die Biene und das Stachelschwein der letzte Supergau im Contest?
sie hat ja vo meinen pc aus ihren verein gemacht unnd gezockt. die mod´s haben erstmal meinen und ihren acc gesperrt. sie hat sich sowas von aufgeregt und so, glaubt ihr nicht.. locker 1-2 stunden mit ihr darüber geredet.
nunja sie spielt nicht mehr und forum hat sie auch keine lust weil sie denkt das es nur ein Spiel müssen solch streenge regeln hier sein und das nervt sie total..
sie hat ja vo meinen pc aus ihren verein gemacht unnd gezockt. die mod´s haben erstmal meinen und ihren acc gesperrt. sie hat sich sowas von aufgeregt und so, glaubt ihr nicht.. locker 1-2 stunden mit ihr darüber geredet.
nunja sie spielt nicht mehr und forum hat sie auch keine lust weil sie denkt das es nur ein Spiel müssen solch streenge regeln hier sein und das nervt sie total..
die Regeln sind doch zum Schutz für die ehrlichen Spieler gemacht worden. Kein Multiacc. Wenn sie das nicht einsieht, na denn mal
Kommentar