Zitat von fcdessau
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenMoin,
habe gerade für 2 Saisons 2 Spieler auf leihbasis bekommen die ich trainieren soll weil er kein Platz hat .
2 richtige Granaten
sag mal welche.
hab auch scouties zum trainieren bekommen, entweder ich behalte sie, und verkaufe sie dann selber mit nem verlust von 40%., oder er bekommt die dann zurück, wobei ich auch vom kaufpreis dann 60% gewinn mache
@ daniel
achso, dann halt nicht
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenund ich war so blöd, dass ich international den schalkern die daumen gedrückt habe. das werde ich mir in zukunft gut überlegen. da müssen die sich nicht wundern, wenn sie sympathien verlieren.
http://www.youtube.com/watch?v=-rRFT9NBDkQ hier nebenbei mal nen Link,damit auch ihr wisst wie es eig. GEht
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenob ihr daumen drückt oder nicht das juckt uns Schalker auch nicht,
http://www.youtube.com/watch?v=-rRFT9NBDkQ hier nebenbei mal nen Link,damit auch ihr wisst wie es eig. GEht
aber nerv hier nicht rum mit geschichten, die keiner wissen will :pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey mario
sag mal welche.
hab auch scouties zum trainieren bekommen, entweder ich behalte sie, und verkaufe sie dann selber mit nem verlust von 40%., oder er bekommt die dann zurück, wobei ich auch vom kaufpreis dann 60% gewinn mache
@ daniel
achso, dann halt nicht
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Tach Jungs,
ich möchte mich erstmal für meine verbale Entgleisung entschuldigen. Der Typ bringt mich einfach auf die Palme und ich werde mich in Zukunft hier im Clan auch nicht mehr mit ihm unterhalten.
Zitat von onesto Beitrag anzeigeneuch verdammten scheiß Schalker hat man doch schon bei der Geburt was aus dem Hirn rausgeschnitten
Nach diesen letzten beiden Endspielen kann man nur sagen: Die nächste Saison kommt bestimmt und schlechter kann es nicht werden123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigengeh in deine blaue krabbelecke und hol dir einen ......
aber nerv hier nicht rum mit geschichten, die keiner wissen will :pro:
wer die große Kunst nicht ertragen kann
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenTach Jungs,
ich möchte mich erstmal für meine verbale Entgleisung entschuldigen. Der Typ bringt mich einfach auf die Palme und ich werde mich in Zukunft hier im Clan auch nicht mehr mit ihm unterhalten.
Nach diesen letzten beiden Endspielen kann man nur sagen: Die nächste Saison kommt bestimmt und schlechter kann es nicht werden
ok, das kann ich voll und ganz Teilen, diese meinung. aber naja
seh ich auch so, und hoffentlich klappts nächste saison mit dem titel, aber dann bitte gegen FC Basel ein 7:0
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Nach diesen letzten beiden Endspielen kann man nur sagen: Die nächste Saison kommt bestimmt und schlechter kann es nicht werden
solche "fans" braucht kein mensch
schade das sich manche leute nur an dem leid anderer ergötzen können weil sie selbst nix zu feiern haben.sigpic
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenHEY LEUTE
SOLANGSAM REICHT ES DOCH
PAT HÖRT JETZT AUF ZU PROVOZIEREN UND DIE ANDEREN HÖREN JETZT AUCH AUF
DAS IST EIN CLAN UND KEIN SICH GEGENSEITIG FERTIG MACHEN TREFFPUNKT
IST JA NICHT MEHR ZUM AUSHALTEN:mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenganz ruhig daniel, ja ist nicht schön, aber gut. ich ignorier es schon, wie du wolltest, mehr kann ich auch nicht tun. und wie läuft in der liga eig.??
ja ist doch wahr
geht so hab mal wieder unentschieden gespielt
und bei dir
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja ist doch wahr
geht so hab mal wieder unentschieden gespielt
und bei dir
GW
hab wieder 3:0 gegen den 2. diesmal verloren. naja heute gegen den 9. muss ich mal wieder punkten
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhallo jörg, in meinen augen musst du dich nicht dafür entschuldigen :pro:
solche "fans" braucht kein mensch
schade das sich manche leute nur an dem leid anderer ergötzen können weil sie selbst nix zu feiern haben.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich weiß, aber naja. was soll man gegen machen??
GW
hab wieder 3:0 gegen den 2. diesmal verloren. naja heute gegen den 9. muss ich mal wieder punkten
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenna dann viel erfolg dabei
@ mario
von wem hast du die denn bekommen?? die könnte ich nämlich sowas von gebrauchen
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenom50025l
av48524r
damit sollte in der rückrunde ja nix mehr schiefgehensigpic
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen..................
hier ist ja heute richtig Dampf in den Beiträgen
möchte dieses aber nicht weiter aufgreifen
moin micha
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen..................
hier ist ja heute richtig Dampf in den Beiträgen
möchte dieses aber nicht weiter aufgreifen
ja, leider
aber naja wie gehts?
@ jörg
was machen wir mit dennis in der clanliga? letzte aktivität 09.05.2012
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey micha
ja, leider
aber naja wie gehts?
@ jörg
was machen wir mit dennis in der clanliga? letzte aktivität 09.05.2012
ja ich habe alles versucht per pn aber nichts rüht sich
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja ich habe alles versucht per pn aber nichts rüht sich
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen@ jörg ist das jetzt schon deine abgespeckte mannschaft??
habe keine Chance mehr gegen dich
Mein ST ist aber noch Torschützenkönig mit 18 Treffern geworden:win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenja, St 705 und DM 645 sind i.R.
Mein ST ist aber noch Torschützenkönig mit 18 Treffern geworden:win:
naja so deutlich sind die ergebnisse ja nicht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenja, St 705 und DM 645 sind i.R.
Mein ST ist aber noch Torschützenkönig mit 18 Treffern geworden:win:
also, was ist jetzt mit dennis?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, werd ich brauchen, aber ich habs endlich geschafft mein ollen TW los zu werden, 9 mio hatte der geblecht, kurz vor der alterung, hätte den auch für 8 mio gehen lassen. aber naja. jetzt muss der 25 jährige WEG
@ mario
von wem hast du die denn bekommen?? die könnte ich nämlich sowas von gebrauchen
Er brauche nur platz und hat sie mir für 2-3 Saisons für je 500.000 zum trainieren gegeben.
darf sie auch einsetzensigpic
Kommentar
-
Kommentar