Zitat von b0n3z

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

13:25 vom MDRZitat von b0n3z Beitrag anzeigendas Spiel bringen die globe Live auf MDR wie ich mir sagen liessigpic
 Kommentar
- 
- 

Linienrichter*in - 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, ich glaubs auch.. das wird soo guut!!  

ich bin auch gespannt, was das wird... Ich hoffe das Kiel aufsteigt, dann wird nächste Saison ne gute Saison für Meppen, dann werden sie ganz oben mitspielen! :p
 von der region her würde ich es dem HFC gönnen obwohl es mir eigtl egal ist. und meppen heute gegen den ZFC?  sigpic sigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

meine freundin killt mich wenn ich 13uhr25 schon mit 4.liga anfangeZitat von Teddywinkler Beitrag anzeigen13:25 vom MDR sigpic sigpic
 Kommentar
- 

hab eben nachgeschaut Sport im Osten extra aber scheinbar konfiZitat von hotte678 Beitrag anzeigenecht? dann ist ja mehr als volles programm heute. dabei dachte ich, die bringen das finalspiel der frauen-handball-bundesliga :pro:
 Kommentar
- 
- 

meine Frau ist arbeiten.Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmeine freundin killt mich wenn ich 13uhr25 schon mit 4.liga anfange 

Und auf arbeit geht der TV gleich wieder ansigpic
 Kommentar
- 
- 

Ja, da geh ich aber nicht hin, ich muss gleich selber im Tennis ran.. heute aber hoffentlich nen lockerer Sieg..Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenvon der region her würde ich es dem HFC gönnen obwohl es mir eigtl egal ist. und meppen heute gegen den ZFC?   
 Muss leider mit Ersatzschläger spielen, der andere hat Rahmenbruch... wovon bloß  
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

sigpic
 Kommentar
- 

mein Frauchen redet jetzt schon seit 11:30uhr nichtmehr mit mir xDZitat von hotte678 Beitrag anzeigenmeine freundin killt mich wenn ich 13uhr25 schon mit 4.liga anfange 
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

da hättest du es echt schlimmer treffen können :win:Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenmeine Frau ist arbeiten.

Und auf arbeit geht der TV gleich wieder ansigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

weil du das reinifant rausgelassen hast?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa, da geh ich aber nicht hin, ich muss gleich selber im Tennis ran.. heute aber hoffentlich nen lockerer Sieg.. 
 Muss leider mit Ersatzschläger spielen, der andere hat Rahmenbruch... wovon bloß  

oder vor lauter freude? sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Ja, eben!Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich merke immer wieder: du stehst auf geile...

... musik  worauf auch sonst.. worauf auch sonst.. 

Gut so, oder?Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenmein Frauchen redet jetzt schon seit 11:30uhr nichtmehr mit mir xD  
 Kommentar
- 
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

schlimmer wäre es, wenn sie dauernd dazwischen quatschtZitat von b0n3z Beitrag anzeigenmein Frauchen redet jetzt schon seit 11:30uhr nichtmehr mit mir xD  :pro:

sigpic :pro:

sigpic
 Kommentar
- 

http://www.youtube.com/watch?v=g7kS68T6ptAZitat von hotte678 Beitrag anzeigenweil du das reinifant rausgelassen hast? 

oder vor lauter freude? 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGut so, oder? sollte man denken nur ich bezweifle das sie das den ganzen Tag durch hält xD und sie ist außerdem iwie angefressen xD das macht mir Angst xDZitat von hotte678 Beitrag anzeigenschlimmer wäre es, wenn sie dauernd dazwischen quatscht sollte man denken nur ich bezweifle das sie das den ganzen Tag durch hält xD und sie ist außerdem iwie angefressen xD das macht mir Angst xDZitat von hotte678 Beitrag anzeigenschlimmer wäre es, wenn sie dauernd dazwischen quatscht  :pro: :pro:
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football

so, alle angeschrieben wg. der Ligen. Diesmal ist die 2.Liga fleißiger als die 1.Liga gewesen. In der 2. fehlen nur 2 Spiele und in der 1. 4 Spiele und in der 1. 4 Spiele 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

an tagen wie diesenZitat von b0n3z Beitrag anzeigensollte man denken nur ich bezweifle das sie das den ganzen Tag durch hält xD und sie ist außerdem iwie angefressen xD das macht mir Angst xD 

muss man mal ein ganzer kerl sein  sigpic sigpic
 Kommentar
- 

- 650
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
 respekt, da hat sich der kamerad ja gut im griff gehabt 

und so ähnlich wars bei dir auch? sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Zitat von b0n3z Beitrag anzeigensollte man denken nur ich bezweifle das sie das den ganzen Tag durch hält xD und sie ist außerdem iwie angefressen xD das macht mir Angst xD
 gib ihr deine Kredietkarte und schicke sie Schoppen 
 Aber nimm vorher das geld runter ,sonst bist du pleite  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

naja was soll's xD schieße ich muss noch Bier holen verdammt xD bis nachher xDZitat von hotte678 Beitrag anzeigenan tagen wie diesen 

muss man mal ein ganzer kerl sein  
 Kommentar
- 
- 

Naja, bei mir wars ungewollt und aus reflex.. Versetze dich in die Lage von Djokovic.. dann weißt du wie ich mich gefühlt habe...Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenrespekt, da hat sich der kamerad ja gut im griff gehabt 

und so ähnlich wars bei dir auch?    

http://www.youtube.com/watch?v=RvSPXylUZhY
 Kommentar
- 
- 

oder hier in die Lage von RoddickZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, bei mir wars ungewollt und aus reflex.. Versetze dich in die Lage von Djokovic.. dann weißt du wie ich mich gefühlt habe...   

http://www.youtube.com/watch?v=RvSPXylUZhY 

http://www.youtube.com/watch?v=angbT...eature=related
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

eigentlich nicht. Ich war letzte Woche nervöserZitat von Teddywinkler Beitrag anzeigenMann o Mann ich bin schon ganz Nervös.
 Kann nicht ruhig sitzen.

Wenn ich die Bayernhymde und die von der Champions League
 höre bekomme ich schon Gänsehaut.

Ist doch nicht normal oder?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

gestern erste Niederlage zu Hause 2:3Zitat von onesto Beitrag anzeigeneigentlich nicht. Ich war letzte Woche nervöser

gegen den habe ich in der regio auch verlorensigpic
 Kommentar
- 
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

man hat immer irgendwelche Mannschaften gegen die man einfach nicht gewinnen kann. Geht mir auch so. Auch wenn die vom Kader schlechter sind.Zitat von Teddywinkler Beitrag anzeigengestern erste Niederlage zu Hause 2:3

gegen den habe ich in der regio auch verloren123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar
- 

Neuzugang - 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football

ich bin erstmal weg.

Wünsche allen, die ich heute nicht mehr hier antreffe, einen schönen Fußballabend:win:

arbeite nicht so viel, Mario 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16 123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
 Kommentar

Kommentar