Zitat von DK1988
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ist aber auch ne Frage von können und nicht nur von wollen:win:Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenaber aachen brauch die 3 punkte unbedingt :win:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
jup, daran könnte es scheiternZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIst aber auch ne Frage von können und nicht nur von wollen:win:
sigpic
Kommentar
-
heckfix :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbugfix

LAss mal den Konjunktiv weg!Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenjup, daran könnte es scheitern

Kommentar
-
-
Naja, wie immer. Zeit totschlagen. DAs Gegurke von Aachen kann man sich ja nicht anguckenZitat von DK1988 Beitrag anzeigenhey mischa
what´s going on

Kommentar
-
-
hau rein mischa und morgen biste bissel aktiver gellZitat von hotte678 Beitrag anzeigenmeine ablösung ist da
machts gut jungs.
bis morgen

:p
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNaja, wie immer. Zeit totschlagen. DAs Gegurke von Aachen kann man sich ja nicht angucken

die zeit ist doch schon mausetot oder nicht so oft wie du drauf prügelst
Kommentar
-
-
verliernixZitat von hotte678 Beitrag anzeigenkannnix

MorgenZitat von Chief89 Beitrag anzeigenNabend
KreuzzugixZitat von DK1988 Beitrag anzeigenkruzifix

Kommentar
-
-
wir haben uns halt keinen fremdwörterduden nebengelegtZitat von DK1988 Beitrag anzeigenstefan und flo habt beide im fix spiel verloren

Kommentar
-
-
Gibts hier nen 2. Mischa :ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhau rein mischa und morgen biste bissel aktiver gell

Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwir haben uns halt keinen fremdwörterduden nebengelegt
naja das waren alles dinge die man kennt
aber es wäre bald hnapp geworden:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Ne leider nichZitat von DK1988 Beitrag anzeigendie zeit ist doch schon mausetot oder nicht so oft wie du drauf prügelst

Kommentar
-
-
man bin ich fertigZitat von Chief89 Beitrag anzeigenGibts hier nen 2. Mischa :ugly:

ich bin eindeutig zu lange hier on
boah das hab ich ja nicht mal gemerkt
sorry meinte stefan
Kommentar
-
-
Er hat Stefan zum ersatzmischa gemacht, weil er nicht ohne dich sein kannZitat von Chief89 Beitrag anzeigenGibts hier nen 2. Mischa :ugly:
Danielfix:ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennaja das waren alles dinge die man kennt
aber es wäre bald knapp geworden:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :pro:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenEr hat Stefan zum ersatzmischa gemacht, weil er nicht ohne dich sein kann

Kommentar
-
-
ich hab einen sogar schon den nächsten also sozusagne 2 jobsZitat von Chief89 Beitrag anzeigenSagt gerade der Richtige

Kommentar
-
-
Daniel ist ein Romantiker, wusstest du das noch nicht?Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß :pro:

Kommentar
-

Kommentar