United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenganz jut und selbst
endlich wieder schule gell:p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJoa, recht gut. Habn noch keine Arbeit zurückbkommen:ugly:
ich erinnere mich dran nach den ferien ist klausur rückgabe
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNa du chief
Wie gehts deiner müdigkeit?
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe
ich erinnere mich dran nach den ferien ist klausur rückgabe
Kommentar
-
-
Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigennabend euch allen
falls sich jemand von euch mit roller´n auskennt soll er sich bitte per pn bei mir melden, da mich meiner grad in den wahnsinn treibt danke euch:win:
ich bräuchte noch deinen real name für die erste seite:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenja, aber latein haben wir erst am mittwoch, Englisch ist sie noch nicht fertig und Deutsch will er erst morgen zurückgeben:ugly:
und gutes gefühl
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenund dann biste fertig oder gehts dann noch weiter
Danach warten dann noch 14 Klausuren, 6 Monate Praktilum und Bachelor Arbeit auf mich.
Also nochmal mind 4 Semester
Kommentar
-
-
Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigennabend euch allen
falls sich jemand von euch mit roller´n auskennt soll er sich bitte per pn bei mir melden, da mich meiner grad in den wahnsinn treibt danke euch:win:(ingame)
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenObwohl ich heut Nacht Max 3,5-4 Stunden geschlafen hab bin ich fitter als am WE wo ich 7-8 Stunden geschlafen hab :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich bräuchte noch deinen real name für die erste seite:pro:
nenn mich einfach Martin :bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchön wärs
Danach warten dann noch 14 Klausuren, 6 Monate Praktilum und Bachelor Arbeit auf mich.
Also nochmal mind 4 Semester
krass
deswegen bin ich kein student geworden und weil ich zu faul bin
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenund gutes gefühl
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenLAtein ja, Englisch weiß ich nicht genau und deutsch schleeecht:ugly:
hehe die fremdsprachen gut die muttersprache schlecht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe die fremdsprachen gut die muttersprache schlecht:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHat ja auch nichts mehr mit der deutschen Sprache zu tun, was wir jetzt in deutsch machen.:ugly:
was macht ihr denn
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe die fremdsprachen gut die muttersprache schlecht:ugly:
Danach hatte ich aber fast 2 Jahre kein englisch mehr, was mir irgendwie das Genick gebrochen hat, danach kam ich nur noch auf ne 3
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenkrass
deswegen bin ich kein student geworden und weil ich zu faul bin
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWar bei mir auch so. In Englisch hatte ich bis zur 9 ne 2 als schlechteste Note, in deutsch meist nur ne 3 oder 4
Danach hatte ich aber fast 2 Jahre kein englisch mehr, was mir irgendwie das Genick gebrochen hat, danach kam ich nur noch auf ne 3
ich war generell schlecht:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwas macht ihr denn
Bei Grammatikarbeiten und Diktaten war ich nie schlechter als 2:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDramenanalyse (bei Emilia Galotti):ugly:
Bei Grammatikarbeiten und Diktaten war ich nie schlechter als 2:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenok das hat nicht viel mit dem klassischen deutsch unterricht der 1-6 klasse zutun
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin
wie liefs LS?
Kommentar
-
Kommentar