United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Joa, recht gut. Habn noch keine Arbeit zurückbkommen:ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenganz jut und selbst
endlich wieder schule gell
:p

Kommentar
-
-
heheZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJoa, recht gut. Habn noch keine Arbeit zurückbkommen:ugly:
ich erinnere mich dran nach den ferien ist klausur rückgabe
Kommentar
-
-
Obwohl ich heut Nacht Max 3,5-4 Stunden geschlafen hab bin ich fitter als am WE wo ich 7-8 Stunden geschlafen hab :ugly:Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNa du chief
Wie gehts deiner müdigkeit?

Kommentar
-
-
ja, aber latein haben wir erst am mittwoch, Englisch ist sie noch nicht fertig und Deutsch will er erst morgen zurückgeben:ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe
ich erinnere mich dran nach den ferien ist klausur rückgabe

Kommentar
-
-
Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigennabend euch allen
falls sich jemand von euch mit roller´n auskennt soll er sich bitte per pn bei mir melden, da mich meiner grad in den wahnsinn treibt danke euch:win:
ich bräuchte noch deinen real name für die erste seite:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenja, aber latein haben wir erst am mittwoch, Englisch ist sie noch nicht fertig und Deutsch will er erst morgen zurückgeben:ugly:
und gutes gefühl
Kommentar
-
-
Schön wärsZitat von DK1988 Beitrag anzeigenund dann biste fertig oder gehts dann noch weiter

Danach warten dann noch 14 Klausuren, 6 Monate Praktilum und Bachelor Arbeit auf mich
.
Also nochmal mind 4 Semester
Kommentar
-
-
Hey, wie läufts?Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigennabend euch allen
falls sich jemand von euch mit roller´n auskennt soll er sich bitte per pn bei mir melden, da mich meiner grad in den wahnsinn treibt danke euch:win:
(ingame)
Du mYsterium :ugly:Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenObwohl ich heut Nacht Max 3,5-4 Stunden geschlafen hab bin ich fitter als am WE wo ich 7-8 Stunden geschlafen hab :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich bräuchte noch deinen real name für die erste seite:pro:
nenn mich einfach Martin :bbounce:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenSchön wärs
Danach warten dann noch 14 Klausuren, 6 Monate Praktilum und Bachelor Arbeit auf mich
.
Also nochmal mind 4 Semester
krass
deswegen bin ich kein student geworden und weil ich zu faul bin
Kommentar
-
-
LAtein ja, Englisch weiß ich nicht genau und deutsch schleeecht:ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenund gutes gefühl

Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenLAtein ja, Englisch weiß ich nicht genau und deutsch schleeecht:ugly:
hehe die fremdsprachen gut die muttersprache schlecht
:ugly:
Kommentar
-
-
Hat ja auch nichts mehr mit der deutschen Sprache zu tun, was wir jetzt in deutsch machen.:ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe die fremdsprachen gut die muttersprache schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHat ja auch nichts mehr mit der deutschen Sprache zu tun, was wir jetzt in deutsch machen.:ugly:
was macht ihr denn
Kommentar
-
-
War bei mir auch so. In Englisch hatte ich bis zur 9 ne 2 als schlechteste Note, in deutsch meist nur ne 3 oder 4Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe die fremdsprachen gut die muttersprache schlecht
Danach hatte ich aber fast 2 Jahre kein englisch mehr, was mir irgendwie das Genick gebrochen hat, danach kam ich nur noch auf ne 3

Kommentar
-
-
Naja, normal würde ich jetzt an meiner Bachelor Arbeit sitzen - aber das schafft sowieso so gut wie keiner, vllt 2-3 Leute von ca 100 die wir am Anfang warenZitat von DK1988 Beitrag anzeigenkrass
deswegen bin ich kein student geworden und weil ich zu faul bin

Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWar bei mir auch so. In Englisch hatte ich bis zur 9 ne 2 als schlechteste Note, in deutsch meist nur ne 3 oder 4
Danach hatte ich aber fast 2 Jahre kein englisch mehr, was mir irgendwie das Genick gebrochen hat, danach kam ich nur noch auf ne 3
ich war generell schlecht:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Dramenanalyse (bei Emilia Galotti):ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwas macht ihr denn
Bei Grammatikarbeiten und Diktaten war ich nie schlechter als 2

Kommentar
-
-
ok das hat nicht viel mit dem klassischen deutsch unterricht der 1-6 klasse zutunZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDramenanalyse (bei Emilia Galotti):ugly:
Bei Grammatikarbeiten und Diktaten war ich nie schlechter als 2
Kommentar
-
-
Naja, bis zur 8. Klasse ist es gut. Inhaltsangabaen sind eine leichte übung, aber bei allem, was mit Interpretation zu tun hat, bin ixh aufgeschmissenZitat von DK1988 Beitrag anzeigenok das hat nicht viel mit dem klassischen deutsch unterricht der 1-6 klasse zutun

hiZitat von onesto Beitrag anzeigenMoin

wie liefs LS?
Kommentar
-

Kommentar