Hallihallo ihr Fußballfreaks
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe aso
ja könnte man denken bin aber ein sauberer ungepflegter typ
Ich rasier mich nur alle 4 wochen:ugly:
Hey micha
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNe, ich bin duschen gegangen, aber ich hab das mit dienstag aus Scherz gesagt, weil du gesagt hast, dass du dich seit Di. nicht mehr rasiert hast.
Ich rasier mich nur alle 4 wochen:ugly:
Hey micha
ich weiß was du meintest
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich weiß was du meintest
Heute noch was vor am Ostermontag?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJetzt erst aufgestanden, nicht schlecht! :p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAch so, och hab gedacht, ich hab mih unverständlich ausgedrückt:ugly:
Heute noch was vor am Ostermontag?
falls ihr um 18:30 uhr nichts vorhabt könnter gerne bei toni und meiner neuen simu reihe mit machen
ich bin heute orga:ugly:
also bis später
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja ich schau jetzt englische liga
falls ihr um 18:30 uhr nichts vorhabt könnter gerne bei toni und meiner neuen simu reihe mit machen
also bis später
Aber ab 4 kommen Verwandte und um 18 Uhr gehen wir essen, also kann ich nicht mitmachen.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGw, ich bin schon 2 Stunden auf
Glückwunsch zum Orga
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja ich schau jetzt englische liga
also bis später
Wollte heute Abend auch noch ne Runde joggen :p
Kommentar
-
-
Frohe Ostern. Die Wahlphase des ersten Fussballcup Creative Contest läuft.
Über eure Stimme würden sich die Designer freuen:
Ich bitte die, die schon für Wappen abgestimmt haben, nochmals um ihre stimme, da eine Neuwahl stattfindet (wegen eines Fehlers).
Danke und frohe Ostern.RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenFrühaufsteher.:p
Glückwunsch zum Orga
Oha, du und Orga, das kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen, muss gucken ob ich da bin.
Wollte heute Abend auch noch ne Runde joggen :p
Zitat von Sultan Beitrag anzeigenFrohe Ostern. Die Wahlphase des ersten Fussballcup Creative Contest läuft.
Über eure Stimme würden sich die Designer freuen:
Ich bitte die, die schon für Wappen abgestimmt haben, nochmals um ihre stimme, da eine Neuwahl stattfindet (wegen eines Fehlers).
Danke und frohe Ostern.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDanke, mal schauen wie das so wird:ugly:
Schon überall abgestimmt, sind ein paar gelungene Werke dabei
Was machst du denn noch die restlichen Ferientage?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDanke, mal schauen wie das so wird:ugly:
Schon überall abgestimmt, sind ein paar gelungene Werke dabei
danke dir.RHEINISCHE MACHT DÜSSELDORF
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJa klappt schon, wollte dich eigentlich schon bei der letzten Orgawahlen aufnehmen, aber am Ende haben wir dann die anderen aufgenommen.
Was machst du denn noch die restlichen Ferientage?
Kommt aufs Wetter an.
Di. Und Do. hab ich FB-Training und wenn das Wetter passt werd ich mal mit meinem Fahrrad in die Rhön fahren...
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIst ja nicht schlimm, musste doch nicht lange warten:ugly:
Kommt aufs Wetter an.
Di. Und Do. hab ich FB-Training und wenn das Wetter passt werd ich mal mit meinem Fahrrad in die Rhön fahren...
Werde morgen nochmal nach Groningen fahren & Mittwoch ein letztes Mal am See in den Ferien
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenviel erfolg an alle im LS :win:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendir auch bei mir ist der fünfte zzu gast
bei mir erster spieltag. gegner mit KS 56xx. mal schauen wie die erste standortbestimmung ausgehtsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenviel erfolg an alle im LS :win:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendir auch bei mir ist der fünfte zzu gast
Bei mir geht heute die Rückrunde los. Gegen den 5., müsste ich eigentlich schlagen, besonders weil meine AS höher is als seine KS, naja. ich bin 15.
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenna das wird doch ein sicherer sieg so gut wie deine jungs heute drauf sind :win:
bei mir erster spieltag. gegner mit KS 56xx. mal schauen wie die erste standortbestimmung ausgeht
dann viel erfolg stefan
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDanke euch auch!
Bei mir geht heute die Rückrunde los. Gegen den 5., müsste ich eigentlich schlagen, besonders weil meine AS höher is als seine KS, naja. ich bin 15.
haste das wortspiel vom flo gelesen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDanke euch auch!
echt crazy bei dir:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenpaddy, dir auch viel erfolg und einen hohen sieg :win:
haste das wortspiel vom flo gelesen?
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenecht crazy bei dir:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNe, was denn?
Ja.. so is das leider, ich tippe heute auf ein 1:3 & die Fussballgötter sind ein weiteres mal verrückt
ich verliere heute auch gegen den 5. aber bei mir ist es normal
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich verliere heute auch gegen den 5. aber bei mir ist es normal
Gegner hat alle 4 Bonis :p
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenMisch hüpft da auf der Linie herum wie ein Hampelmann auf Koks. Und Schäfers ist davon sichtlich irritiert und bolzt den Ball genau in die Mitte, wo der Hampelmann ihn locker halten kann.
elfer verschossen
Ist mir auch schon passiert! Der Schuss von Perr ging so weit daneben, dass sein Mannschaftskapitän ihn trösten muß.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNe, was denn?
Ja.. so is das leider, ich tippe heute auf ein 1:3 & die Fussballgötter sind ein weiteres mal verrückt
los jungs, tore schiessen ist angesagtsigpic
Kommentar
Kommentar