We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
ja könnte man denken bin aber ein sauberer ungepflegter typ
Ne, ich bin duschen gegangen, aber ich hab das mit dienstag aus Scherz gesagt, weil du gesagt hast, dass du dich seit Di. nicht mehr rasiert hast.
Ich rasier mich nur alle 4 wochen:ugly:
Ne, ich bin duschen gegangen, aber ich hab das mit dienstag aus Scherz gesagt, weil du gesagt hast, dass du dich seit Di. nicht mehr rasiert hast.
Ich rasier mich nur alle 4 wochen:ugly:
Danke euch auch!
Bei mir geht heute die Rückrunde los. Gegen den 5., müsste ich eigentlich schlagen, besonders weil meine AS höher is als seine KS, naja. ich bin 15.
Danke euch auch!
Bei mir geht heute die Rückrunde los. Gegen den 5., müsste ich eigentlich schlagen, besonders weil meine AS höher is als seine KS, naja. ich bin 15.
paddy, dir auch viel erfolg und einen hohen sieg :win:
Danke euch auch!
Misch hüpft da auf der Linie herum wie ein Hampelmann auf Koks. Und Schäfers ist davon sichtlich irritiert und bolzt den Ball genau in die Mitte, wo der Hampelmann ihn locker halten kann.
Misch hüpft da auf der Linie herum wie ein Hampelmann auf Koks. Und Schäfers ist davon sichtlich irritiert und bolzt den Ball genau in die Mitte, wo der Hampelmann ihn locker halten kann.
elfer verschossen
Meine Spieler spielen sich auch nen scheiß zusammen.
Ist mir auch schon passiert! Der Schuss von Perr ging so weit daneben, dass sein Mannschaftskapitän ihn trösten muß.
Ein paar Wolken sind am Himmel zu sehen, doch das ist den 46980 Fans hier im Stadion egal. Vom Spiel gibt es an dieser Stelle leider nichts Spannenderes zu berichten.
Kommentar