United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenklar machen wir das. Patrick ist damit ab sofort beauftragt:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja ich schäme mich auch
was haste an as
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenok. Ja, in der ersten Liga kann man solche Mätzchen natürlich nicht veranstalten, da brauch man ein durch und durch gutes team.
Mein bester feldspieler in der Startelf ist übrigens ein ST 490 32, ein Scoutie, den ich mir im alter von 26 für 12 millionen zugelegt habe und jetzt grade mal mit dem 3 Skill fertig ist, der kann die 600 erreichen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch glaube wir sollten hier im Clan eher ne Hall of Fame für die höchsten Promillezahlen erstellen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch glaube wir sollten hier im Clan eher ne Hall of Fame für die höchsten Promillezahlen erstellen
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch glaube wir sollten hier im Clan eher ne Hall of Fame für die höchsten Promillezahlen erstellen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenbei mir mein TW, Alter 38 , eigene Jugend, ein 720er und noch drei Saisons dabei
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas würde dir gefallen:p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann komm ich erstrecht öfter vorbeiZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDer Herne-West Paddy würde dann immer ganz oben stehen!
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch saget FELDspieler. Dass der Torwart der Stärkste ist, isst bei scheächeren TEams eh normal
Bei mir ist es ein ST, 39 Jahre, eigene Jugend, Stärke 685, noch eine Saison123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDer kriegt noch zusätzlich konkurenz von drace
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenja. ist schon gut. Brauchst mich ja nicht gleich so anzupöbeln
Bei mir ist es ein ST, 39 Jahre, eigene Jugend, Stärke 685, noch eine Saison
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab keine konkurrenz, ich kann mich nur selber schlagen
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
ihr könnt mir mal heute zum LS die Daumen drücken, dass ich 5. bleibe. Ich spiele gegen den Dritten. Hinspiel war 2:2 und würde mir auch reichen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenihr könnt mir mal heute zum LS die Daumen drücken, dass ich 5. bleibe. Ich spiele gegen den Dritten. Hinspiel war 2:2 und würde mir auch reichen
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenVG, ich spiel gegen den 15., da müsste mal endlich ein sieg her
das müßte aber machbar sein123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWir bekommen gleich mal wieder richtig auffen Sack.
wenn wir schon 1:7 gegen den 9. verlieren.
& heute gegen den Tabellenführer & das ohne Torwart, ohne Kapitän(rotgesperrt) und ohne einer der besten , der aufgrund Zeitmangel aufgehört hat.
& dann noch auswärts, ich tippe auf ein 1:16123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich würde da nicht hingehen:pro:
Das wird so ne edele Blamage!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWir bekommen gleich mal wieder richtig auffen Sack.
& heute gegen den Tabellenführer & das ohne Torwart, ohne Kapitän(rotgesperrt) und ohne einer der besten , der aufgrund Zeitmangel aufgehört hat.
& dann noch auswärts, ich tippe auf ein 1:16
Kommentar
-
-
& dann noch auswärts, ich tippe auf ein 1:16
spielt mit der neuen SB, dann ist alles möglichWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenUnglaublich.
Das wird so ne edele Blamage!
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSchön, dass es dir gefällt DeeKey
jas sowas find ich immer amüsant:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjas sowas find ich immer amüsant:pro:
Kommentar
-