Zitat von DK1988
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch werde mir jetzt eben nen paar selbstgemachte Burger in die Figur stopfen! :pro:
Bis gleich.
wie ich es liebe das die meisten immer hallo sagen und dann gleich wieder gehen:ugly::ugly::p
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich spiele immer die gleiche Taktik und änder sie auch nicht. Bisher habe ich noch kein LS mit der neuen SB verloren. Die Gegner sollen sich auf mich einstellen und nicht umgekehrt
aber auch egal
mal schauen wie es sich entwickelt vielleicht auch nur ne moment aufnahme
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja aber dies können sie ja tun wenn sie on sind und darauf kann ich nicht reagieren das ist das was mich nervt
aber auch egal
mal schauen wie es sich entwickelt vielleicht auch nur ne moment aufnahme
Bin jetzt weg. Bis nachher123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhey flo wie gehts
Und dir?
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenSo leute die Clanliga (Spiele) können jz gespielt werden !!!
Und wie geht's dir?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOk
Und wie geht's dir?
gut danke der nachfrage und selbst ?
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigengut danke der nachfrage und selbst ?
Sind 7 Mannschaften nicht bissl wenig, um die Simuliga zu starten?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJo, geht gut, hab aber ziemlichen Muskelkater:ugly:
Und dir?
auch ganz gut
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJoa auch gut bis auf den Muskelkater :ugly:
Sind 7 Mannschaften nicht bissl wenig, um die Simuliga zu starten?
mmh mehr sind wir nicht wollen wir nicht noch ein bissel waretn
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmmh mehr sind wir nicht wollen wir nicht noch ein bissel waretn
sorry ich ahbe vor 5 tagen alle neuen angeschrieben nicht eine einzige antwort
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmmh mehr sind wir nicht wollen wir nicht noch ein bissel waretn
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMeinte ich ja, wir müssten unsere Mitglieder mal mehr darauf hinweisen, dass die stattfindet, wenn Mainzel pro Tag einmal den link postet, ist das niht genug :pro:
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmuss es beim simuturnier der reihe nach gehen mit den spieltagen?
dann bekomme ich ein problem, wenn ich von freitag an die nächsten tage kaum online bin
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmuss es beim simuturnier der reihe nach gehen mit den spieltagen?
dann bekomme ich ein problem, wenn ich von freitag an die nächsten tage kaum online bin
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa und de Spiele müssen auch innerhalb des Spieltags in der richtigen Reihenfolge gespielt werden!^^:psigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenreihnfolge ist egal nur die spiele spielen die freigegeben sindsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmorgen könnte ich einen teil der spiele sicherlich durchführen
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa und de Spiele müssen auch innerhalb des Spieltags in der richtigen Reihenfolge gespielt werden!^^:p
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMüssen wir bei dir oder mir spielen?:psigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenreihnfolge ist egal nur die spiele spielen die freigegeben sindsigpic
Kommentar
Kommentar