United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dieser kommentar hat fgast das niveau deines brudersZitat von domiplayer Beitrag anzeigenNairolf dieses Fussballcup ist zu klein für uns beide
In Weiterstadt gibt es Segmüller, da läuft uimmer werbung im radio:ugly::ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja wir werden wahrscheinlich in gg
:ugly: oder weiterstadt ne wohnung suchen

darfst du, deine letzte mod-handlung:pZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAchd er marci...geiler Typ.

Darf ich in Ehre deinen Thread verschieben.?:win:

Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendieser kommentar hat fgast das niveau deines bruders
In Weiterstadt gibt es Segmüller, da läuft uimmer werbung im radio:ugly::ugly:

darfst du, deine letzte mod-handlung:p
ja deswegen möchte meine freundin da auch hin:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendieser kommentar hat fgast das niveau deines bruders
:eek: niemals!
Kommentar
-
-
fand ich auch hammer, hat den nagel auf den PUNKT getroffen:ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbei wok wm eben
eko fresh sagt:
wir haben das gerät im wok
das ist als wenn hans sarpei und chuck norris zusammen im wok sitzen würden

Kommentar
-
-
ist mir klar:ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja deswegen möchte meine freundin da auch hin:ugly:

war aber nah dran:ugly:Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen:eek: niemals!

dein bro ist ja unerreichbar
:win:

Kommentar
-
-
In Weiterstadt gibt es Segmüller, da läuft uimmer werbung im radio:ugly::ugly:

darfst du, deine letzte mod-handlung:p

Kommentar
-
-
freu dichZitat von DK1988 Beitrag anzeigender war mal beim radio bielefeld:ugly:
:pro:
kennst du schon hessische radiosender?:p
Kommentar
-
-
habs registriert, aber ich ar zu spät, um meinen senf dazu zugebenZitat von maxi1234 Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenfreu dich
:pro:
kennst du schon hessische radiosender?:p
ffh big fm
Kommentar
-
-
und für die jüngeren planet und you fmZitat von DK1988 Beitrag anzeigenffh big fm
und letztens bin ich bei welchen mitgefahren, die Radio bob gehört haben und da lief motorhead:ugly:
Aber am besten ist hr4

Kommentar
-
-
ja gibt hr1 bis 5Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund für die jüngeren planet und you fm
und letztens bin ich bei welchen mitgefahren, die Radio bob gehört haben und da lief motorhead:ugly:
Aber am besten ist hr4

so wie es bei uns wdr 1 bis 5 gibt :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
von hr5 hab ICH noch nie was gehörtZitat von DK1988 Beitrag anzeigenja gibt hr1 bis 5
so wie es bei uns wdr 1 bis 5 gibt :ugly::ugly::ugly:
:ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenvon hr5 hab ICH noch nie was gehört
:ugly::ugly:
ok dann nur bis 4 aber das reicht ja auch :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
brauch ich eh nicht, die öffentlich-rechtlichen:ugly:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenok dann nur bis 4 aber das reicht ja auch :ugly::ugly:

Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenbrauch ich eh nicht, die öffentlich-rechtlichen:ugly:
sehe ich genau so
bin jetzt weg bis die tage
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg -
hey skaterZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenSchönen Abend allerseits
hast du überhaupt noch einen Ingame-acc?

Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWie vielleicht manche gelesen habe werde ich ab 0 Uhr einen Strich durch meinen Namen habe.Vorerst 3 Monate.Das heißt,ich werde mehr oder weniger,den UFC verlassen müssen.Ichd anke auch hier für eine geile Zeit.
Menno!!!!:bbounce: 3 Monate sind verdammt viel:bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Gonna miss u Bro!!!:ugly:Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWie vielleicht manche gelesen habe werde ich ab 0 Uhr einen Strich durch meinen Namen haben.Vorerst 3 Monate.Das heißt,ich werde mehr oder weniger,den UFC verlassen müssen.Ich danke auch hier für eine geile Zeit.
Wie läuft dann dein Abschiedssimuturnier?
:p

Kommentar
-
-
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenMenno!!!!:bbounce: 3 Monate sind verdammt viel:bbounce::bbounce::bbounce:Wird keins gebenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGonna miss u Bro!!!:ugly:
Wie läuft dann dein Abschiedssimuturnier?
:p
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenWird keins geben

Ich will dir aber die letzte Ehre erreichen, männo:
:ugly:

Kommentar
-
-
Dann rede die letzen 12 Minuten mit mirZitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
Ich will dir aber die letzte Ehre erreichen, männo: