United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg -
meinst etwas ichZitat von DK1988 Beitrag anzeigenich bis jetzt auch nur einmal
dafür hatte ich noch nie einen jugi der 16 war

Kommentar
-
-
hier gesehen schon öftersZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenHät ich jetzt auch gesagt
:p:p ne scherz

Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
guckt mal bitte auf meinem Kanal vorbei leute : http://www.youtube.com/user/TheDJBaB?feature=watch
dankeschön
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenHät ich jetzt auch gesagt
:p:p ne scherz

du hast lustige therads hier eröffnet städte raten bayern fan ja nein usw
daher kenn ich deinen namen
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg -
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenguckt mal bitte auf meinem Kanal vorbei leute : http://www.youtube.com/user/TheDJBaB?feature=watch
dankeschön

kenn ich schon
haste letzten erst in einem anderen theard gepostet
Kommentar
-
-
Noch nie einen 16 jährigen ihr beide? Oha, sogar ich hab schon 4 bekommen oder soZitat von Nico111 Beitrag anzeigenmeinst etwas ich

Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenah ja sichi
:p
du machst doch immer mixe oder?
leider nicht neinZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNoch nie einen 16 jährigen ihr beide? Oha, sogar ich hab schon 4 bekommen oder so

Kommentar
-
-
scheint dir aber noch nicht viel gebracht zu habenZitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNoch nie einen 16 jährigen ihr beide? Oha, sogar ich hab schon 4 bekommen oder so

Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Jaaa mich muss man einfach kennenZitat von DK1988 Beitrag anzeigen
du hast lustige therads hier eröffnet städte raten bayern fan ja nein usw
daher kenn ich deinen namen
Kommentar
-
Schade ist das, hast du wenigstens mal 17er 50+ gehabt?Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
leider nicht nein

Kommentar
-
-
wenn du das sagstZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenJaaa mich muss man einfach kennen

:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
richtig..jetzt auch gerade deswegen bei den übergängen nicht immer anwesendZitat von Nico111 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
nee auch noch nicht!Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSchade ist das, hast du wenigstens mal 17er 50+ gehabt?
ich glaub der stärkste war 40 17
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Da war eine sehr ausergewöhnliche und selten vorhandene Ironie in meinem beitragZitat von DK1988 Beitrag anzeigenwenn du das sagst
:ugly::ugly:
Kommentar
-
ich weiß es nicht:ugly::ugly:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennee auch noch nicht!
Kommentar
-
-
mit was fürn Programm arbeitest?Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenrichtig..jetzt auch gerade deswegen bei den übergängen nicht immer anwesend

Kommentar
-
-
Hats auch nicht, der eine war 20 und hatte endstärie 200 ungefähr, war ganz am Anfang. Mom. Bilde ich zwei Rm/lm 30 16 aus, die beide 3/4 Tage nach der Alterung gekommen sindZitat von DK1988 Beitrag anzeigenscheint dir aber noch nicht viel gebracht zu haben

Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Traktor und dann hab ich eine Traktor s2 konsoleZitat von Nico111 Beitrag anzeigenmit was fürn Programm arbeitest?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHats auch nicht, der eine war 20 und hatte endstärie 200 ungefähr, war ganz am Anfang. Mom. Bilde ich zwei Rm/lm 30 16 aus, die beide 3/4 Tage nach der Alterung gekommen sind
wie haste den das geschaft

den hab ich und der ist noch ein monat jugi
ST225 18
Kommentar
-
-
Du machst iwas ganz falsch:ugly:Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennee auch noch nicht!

Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Hi Domi, wie ist es so im jenseits?Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenHallo:ugly:
Endstärke???Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenwie haste den das geschaft

den hab ich und der ist noch ein monat jugi
ST225 18
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigengut gut und selbst
komst gerade von der schule
nein nein hatte zur 5ten aus:ugly: 6te Entfall war gerade noch neue Hallenschuhe kaufen ,da kam einer auf mich und meine SChwester zu und hat gefragt ob er 50 Cent haben kann wegen 2 Brötchen der aber richtig gut Angezogen war
,wieso Arbeiten Leute nicht ?? Wenn sie Geld brauchen ,das versteh ich nicht...
Kommentar
-

Kommentar