Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigenda ich die kommenden 3 wochen beruflich in dänemark bin, bitte ich meine abwesenheit zu entschuldigen.
nur das ihr bescheid wisst, dass ich die tage nur sporadisch on sein kann.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigenda ich die kommenden 3 wochen beruflich in dänemark bin, bitte ich meine abwesenheit zu entschuldigen.
nur das ihr bescheid wisst, dass ich die tage nur sporadisch on sein kann.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenSo, gute Nacht Jungs, kommt gut ins Wochenende, ciao, cy@
Hat uns wie immer eine Freude mit dir gemacht123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendir auch und bis zum nächsten Mal
Hat uns wie immer eine Freude mit dir gemacht
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
da hier nichts mehr los ist, bin ich auch mal weg. Bis morgen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin, bin ich fertig vom Training, Krafttraining & Ausdauer!
& danach noch ein Spiel gegen die Herren :p
War das hart.. :p
warste schön fleißig
hab heute auch wieder mein sportprogramm durchgezogen
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhey pat danke fürs hier sein
warste schön fleißig
hab heute auch wieder mein sportprogramm durchgezogen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWas denn? Vom Bürostuhl zum Kaffeeautomaten -zurück zum PC(Fussballcup)?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWas denn? Vom Bürostuhl zum Kaffeeautomaten -zurück zum PC(Fussballcup)?
sollte mich vielleicht nicht so häufig hier blicken lassen schein schon einen ruf weg zuhaben
ergometer fahren und bisel an die geräte gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHey
As fit?
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
sollte mich vielleicht nicht so häufig hier blicken lassen schein schon einen ruf weg zuhaben
ergometer fahren und bisel an die geräte gegangen
Na, das hält fit, überlege auch schon wieder, ob ich mich wieder beim Fitnessstudio anmelde,wobei ich eig. schon kaum Zeit habe
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenUnser Flo-Alien
As fit?
Naja, wenn du wo anders arbeitest, hast du den Ruf ja nicht mehr..
Na, das hält fit, überlege auch schon wieder, ob ich mich wieder beim Fitnessstudio anmelde,wobei ich eig. schon kaum Zeit habe
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenUnser Flo-Alien
As fit?
Naja, wenn du wo anders arbeitest, hast du den Ruf ja nicht mehr..
Wenn du alles meinst, dann Ist alles wieder fit
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich habs zu hause alles stehen
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenAs?:ugly:
Wenn du alles meinst, dann Ist alles wieder fit
Morgen Wochenende, chilli Unterricht.. Ersten beiden MatheKlausur, dann in Englisch Film gucken & in den letzten beiden, die restlichen Präsentationen werden vorgetragen :p
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenganz gut und selbst
Morgen wieder nur 4 Stunden:win:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWenn ich das zuhause stehen hätte, würde ich mich wahrscheinlich übertun.. hehe.. daher lieber nicht
Ja, meinte ich
Morgen Wochenende, chilli Unterricht.. Ersten beiden MatheKlausur, dann in Englisch Film gucken & in den letzten beiden, die restlichen Präsentationen werden vorgetragen :p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWieder alles fit
Morgen wieder nur 4 Stunden:win:
morgen auch nur bis 14 uhr arbeiten ist fast wie 4 schulstunden für mich:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWenn ich das zuhause stehen hätte, würde ich mich wahrscheinlich übertun.. hehe.. daher lieber nicht
Ja, meinte ich
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmorgen auch nur bis 14 uhr arbeiten ist fast wie 4 schulstunden für mich:ugly::ugly:
Wann fängstn du an? 8 oder 10?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas ist doch mal was, und wirst dafür sogar bezahlt.:ugly:
Wann fängstn du an? 8 oder 10?
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenum 8:30
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNormal auch? Dann schaffst du ja 9 1/2 Stunden:eek:
di-do 9-18 8,5 reinearbeitszeit
fr. 8:30 -14:00 5,5 reinearbeitszeit gibt erst ab 6 std. ne halbe stunde pause
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmo 8:30 bis 18:00 9,5 std. 30 Min pause abziehen 9 std. reine arbeitszeit
di-do 9-18 8,5 reinearbeitszeit
fr. 8:30 -14:00 5,5 reinearbeitszeit gibt erst ab 6 std. ne halbe stunde pause
Kommentar
-
Kommentar