Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von weju1960 Beitrag anzeigen
    du kaufst spieler
    damit du sie wieder verkaufen kannst?
    macht das sinn?
    hat sich bisher gelohnt, selbst wenn man nur 500.000 pro spieler gewinn macht :win:

    ist natürlich mehr gewinn möglich, je höher man spielt und je stärker die spieler sind.
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
      hat sich bisher gelohnt, selbst wenn man nur 500.000 pro spieler gewinn macht :win:

      ist natürlich mehr gewinn möglich, je höher man spielt und je stärker die spieler sind.
      500tsd hörst sich gut an
      da kenn ichmich aber zu wenig aus

      Kommentar


        Zitat von weju1960 Beitrag anzeigen
        500tsd hörst sich gut an
        da kenn ichmich aber zu wenig aus
        bei mir klappt das bisher super. auch wenn ich nicht viel kohle hab, da ich alles immer in neue stecke. aber sind auch öfters spieler dabei, die mich verstärken. von daher bin ich recht zufreiden bisher.
        sigpic

        Kommentar


          Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelstttttesssss sssssss Haaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnbballspiel!!!!!!!!!!!!! !!

          Kommentar


            moinsn.....dortmund SIEG....!!!

            klitschKO

            und ich bin tabellenführer...der vorherige 1. haT NUR einen punkt geholt aus den ersten beiden spielen in der rückrunde

            Kommentar


              allles schon off

              Kommentar


                Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                allles schon off
                on :p

                Kommentar


                  Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                  on :p
                  cool

                  Kommentar


                    Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                    cool
                    Letzte Saison hab ich Flintbeck so wie so als Meister richtig getippt diesmal wird es der fc Stargate in meiner Liga, wetten.

                    Kommentar


                      Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                      Letzte Saison hab ich Flintbeck so wie so als Meister richtig getippt diesmal wird es der fc Stargate in meiner Liga, wetten.
                      naja, kann, muss aber nicht sein. Durch den offensichtlich klinen kader ist es schwer für ihn, ausfälle zu kompensieren bei sperre, verletzung,....wünsch dir auf jeden fall viel glück

                      Kommentar


                        Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                        naja, kann, muss aber nicht sein. Durch den offensichtlich klinen kader ist es schwer für ihn, ausfälle zu kompensieren bei sperre, verletzung,....wünsch dir auf jeden fall viel glück
                        wirst de sehen, der wird es machen.

                        danke, wie läuft bei dir?, schau mal bitte auf meine Profilseite, bzw. den TM, ob von den Transferangeboten was interessantes für dich dabei ist.

                        Kommentar


                          Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                          wirst de sehen, der wird es machen.

                          danke, wie läuft bei dir?, schau mal bitte auf meine Profilseite, bzw. den TM, ob von den Transferangeboten was interessantes für dich dabei ist.
                          mal schauen
                          ich bin 12. und 9 spieltgae vor schluss 10 punkte vor den abstiegsrängen. heute habe ich mit 250 AS weniger gegen den 13. verloren:ugly:

                          Die ST sind ganz OK, der RM ist recht teuer...:ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                            mal schauen
                            ich bin 12. und 9 spieltgae vor schluss 10 punkte vor den abstiegsrängen. heute habe ich mit 250 AS weniger gegen den 13. verloren:ugly:

                            Die ST sind ganz OK, der RM ist recht teuer...:ugly:
                            Also spielste gegen den Abstieg, viel Erfolg dabei.

                            Sind halt die aktuellen Gebote, aber es sind auffallend viele Drittligisten unter den Bietern und ich weiß, daß die mit solchen jungen Spielern, entsprechend trainiert, dann zwei Ligen tiefer richtig viel Geld machen, zumal Scoutis angeblich schneller steigen sollen, weil die schon hohe Grundwerte in allen Skills haben.

                            Wie ist das simu jetzt ausgegangen?

                            Kommentar


                              Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                              Also spielste gegen den Abstieg, viel Erfolg dabei.

                              Sind halt die aktuellen Gebote, aber es sind auffallend viele Drittligisten unter den Bietern und ich weiß, daß die mit solchen jungen Spielern, entsprechend trainiert, dann zwei Ligen tiefer richtig viel Geld machen, zumal Scoutis angeblich schneller steigen sollen, weil die schon hohe Grundwerte in allen Skills haben.

                              Wie ist das simu jetzt ausgegangen?
                              1:4
                              der grund, warum die so schnell steigen, ist, weil die Hauptskills noch nicht austrainiert sind.
                              jap, ich hab mir schon einen IV 195 17 für 6 m geholt, der wird jetzt paar jahre trainiert

                              Kommentar


                                Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                1:4
                                der grund, warum die so schnell steigen, ist, weil die Hauptskills noch nicht austrainiert sind.
                                jap, ich hab mir schon einen IV 195 17 für 6 m geholt, der wird jetzt paar jahre trainiert
                                die Hauptskills sind bei keinem Spieler, ob Scouti oder Jugi ausgebildet, hab im Forum gelesen, daß Scoutis speziell schnell steigen, so um 20 Punkte mehr als Jugis, bei gleichem Zeitraum.

                                würde meine auch gern länger trainieren, um mehr Geld rauszuschlagen, aber der begrenzte Kader erlaubt es leider nicht.

                                Kommentar


                                  Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                  die Hauptskills sind bei keinem Spieler, ob Scouti oder Jugi ausgebildet, hab im Forum gelesen, daß Scoutis speziell schnell steigen, so um 20 Punkte mehr als Jugis, bei gleichem Zeitraum.

                                  würde meine auch gern länger trainieren, um mehr Geld rauszuschlagen, aber der begrenzte Kader erlaubt es leider nicht.
                                  ne scouties sind nicht iwie speziell, liegt nur daran, dass man noch ewig damit beschäftigt ist skills wie fitness zu trainieren, bei jugis sind di natürlich aistrainiert, damit sie möglichst stark werden...

                                  Kommentar


                                    Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                    ne scouties sind nicht iwie speziell, liegt nur daran, dass man noch ewig damit beschäftigt ist skills wie fitness zu trainieren, bei jugis sind di natürlich aistrainiert, damit sie möglichst stark werden...
                                    wenn du meinst, ich weiß was ich gelesen habe, nur nicht mehr wo...

                                    Kommentar


                                      Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                                      wenn du meinst, ich weiß was ich gelesen habe, nur nicht mehr wo...
                                      wenn du meinst, egal

                                      werde jetzt schlafen

                                      Kommentar


                                        Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                        wenn du meinst, egal

                                        werde jetzt schlafen
                                        ok, Florian, muss auch wieder, gn8t, ciao, cu

                                        Kommentar


                                          Hab nen guten Jugi bekommen 16 j 60 OM:ugly:

                                          Kommentar


                                            Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                                            Hab nen guten Jugi bekommen 16 j 60 OM:ugly:
                                            Glückwunsch :win:

                                            der Junge ist ausbaufähig
                                            We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
                                            We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


                                            Kommentar


                                              Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                                              Hab nen guten Jugi bekommen 16 j 60 OM:ugly:
                                              Nicht schlecht, nicht schlecht, welche Stufe ist dein Coach?

                                              Kommentar


                                                Oh nein, ich habe vergessen, meinen Jugi seinen Vertrag zu verlängern.. der is nun futsch.. war nen RM 350 19...

                                                Kommentar


                                                  Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                  Oh nein, ich habe vergessen, meinen Jugi seinen Vertrag zu verlängern.. der is nun futsch.. war nen RM 350 19...
                                                  passiert
                                                  sigpic
                                                  Mitglied der Krocha!
                                                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                    Nicht schlecht, nicht schlecht, welche Stufe ist dein Coach?
                                                    9 :ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von domiplayer Beitrag anzeigen
                                                      9 :ugly:
                                                      ist ärgerlich, aber trotzdem wird der gut

                                                      hallo an alle, die anwesend sind

                                                      Kommentar


                                                        daniel? was ist los?

                                                        lässt heute deine 3.mannschaft auf mich los? :win:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                          ist ärgerlich, aber trotzdem wird der gut

                                                          hallo an alle, die anwesend sind
                                                          hey flo
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                            hey flo
                                                            na, wie gehts?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                              na, wie gehts?
                                                              supi,

                                                              sind gerade vom chinesen zurück. und jetzt erstmal um fcup kümmern

                                                              und bei dir?
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X