solche hirnverbrannten Soaps schaue ich mir nicht an
das problem war, als ich zum fussball gezappt habe, dann habe ich mich nur zu sehr aufgeregt. brauche abends eher ruhige, seichte unterhaltung nach nem stressigen arbeitstag
das problem war, als ich zum fussball gezappt habe, dann habe ich mich nur zu sehr aufgeregt. brauche abends eher ruhige, seichte unterhaltung nach nem stressigen arbeitstag
zum Abschalten gibt es "Unter uns" und "Verbotenen Liebe"
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
wenn die Bayern so weitermachen, dann gibt es das 2.Jahr in Floge keinen Titel und Uli schmeißt sie alle raus
ich würde begrüßen, wenn sie endlich mal mit 2 stürmern spielen würden.
sie spielen immer das gleiche system, kein wunder das die gegner drauf eingestellt sind. enn die aussen in topform sind mag das kein problem sein aber so wie im moment wirds ganz schwer für den rest der saison :mad:
sie spielen immer das gleiche system, kein wunder das die gegner drauf eingestellt sind. enn die aussen in topform sind mag das kein problem sein aber so wie im moment wirds ganz schwer für den rest der saison :mad:
von mir aus können sie immer soweiter spielen:pro:
die Mannschaft hat keinen Überraschungseffekt mehr und alle können sich darauf einstellen. Wenn sie gestern gegen Real oder Barca gespielt hätten, dann hätte es nach 20 Min, 0:3 gestanden
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
die Mannschaft hat keinen Überraschungseffekt mehr und alle können sich darauf einstellen. Wenn sie gestern gegen Real oder Barca gespielt hätten, dann hätte es nach 20 Min, 0:3 gestanden
ja, so sieht es leider aus.
naja wie heissts so schön: kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist
Kommentar