United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigenTeam Spandau und keen Berliner ? Was denn dann?
Naja denke viele distanzieren sich im "Westen" zu Ihren "Ostclubs"
naja aber es fahren ja immer noch genug rostocker zu den auswärts spielen
Kommentar
-
-
Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigenstimmt, wenigstens etwas!!!
für welchen club schlägt denn dein herz höher
mainz und bvb
wenigstens wird es nie langweilig mit den rostockern
wie auch immer man das sehen möchte
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenman utd
mainz und bvb
wenigstens wird es nie langweilig mit den rostockern
wie auch immer man das sehen möchte
naja bvb ist top über den karnevall lässt sich streiten.
Ja aber es gibt mehr Teams mit guter Stimmung/Fans.
Naja bin mal wech für heut.
War net mit dir zu plauder.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenUnd... Wie haste deinen rosenmontag Verbracht?:ugly:
ganz normal gearbeitet
bei euch ist das doch auch nichts besonderes:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigennaja bvb ist top über den karnevall lässt sich streiten.
Ja aber es gibt mehr Teams mit guter Stimmung/Fans.
Naja bin mal wech für heut.
War net mit dir zu plauder.
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenganz normal gearbeitet
bei euch ist das doch auch nichts besonderes:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKlar...Fulda hat wohl den größten Umzug Hessens( wenn man Mainz nicht mitzählt) ..........aber ohne mich:ugly:
na dann schorry:ugly::ugly::ugly:
bist auch kein wie es heist es bei euch fasching fastnacht karnevalls fan
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenna dann schorry:ugly::ugly::ugly:
bist auch kein wie es heist es bei euch fasching fastnacht karnevalls fan
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNe, nicht wirklich. Bin noch zu jung, um es mir schönzusaufen
so bin dann mal weg
auch rein flo
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenna dann ich kann gar nicht so viel trinken das es erträglich wird:ugly::ugly:
so bin dann mal weg
auch rein flo
Bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigenJa bin gebürtig aus Rostock. Lebe aber in S-H bei Schleswig.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
moin moin,
echt krass wie viel kohle manche haben. möchte auch mal einen edlen spender haben
zumindest hab ich ein schnäppchen gemacht:
ST 22 jahre stärke 285 für 5,9 mio. ich denke damit kann ich guten gewinn machen bei wiederverkauf :win:
@alien-ribery: warst du in erfurt?sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenzumindest hab ich ein schnäppchen gemacht:
ST 22 jahre stärke 285 für 5,9 mio. ich denke damit kann ich guten gewinn machen bei wiederverkauf :win:
Habe gestern Abend für die nächsten 2 Saisons geplant und festgestellt, dass ich drei meiner jetzigen und einen meiner vorherigen JS dann aufstellen werde (Vier Rentner in den nächsten zwei Saisonen). Verliere blos 300-500 AS dadurch.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigenGarantiert, wenn die Preise für OMs vergleichbarer Stärke doch auch so hoch wären.
Habe gestern Abend für die nächsten 2 Saisons geplant und festgestellt, dass ich drei meiner jetzigen und einen meiner vorherigen JS dann aufstellen werde (Vier Rentner in den nächsten zwei Saisonen). Verliere blos 300-500 AS dadurch.
wäre es da vllt besser die jugis zu verkaufen und etwas ältere, stärkere spieler zu holen?
ich war noch nicht in so einer situation, daher weiss ich noch nicht, was da am besten ist.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas ist dann schon ganz schön heftig.
wäre es da vllt besser die jugis zu verkaufen und etwas ältere, stärkere spieler zu holen?
ich war noch nicht in so einer situation, daher weiss ich noch nicht, was da am besten ist.
Bin bis jetzt immer direkt aufgestiegen bis in die 2.Bl, jetzt bracht mein Verein eine Zeit der "Wirtschaftlichen Erholung", auf deutsch Geld sparen und außerdem kann man in der dritten Liga gut Scoutspieler verkaufen.:pro:
Außerdem gehen in drei Saisonen 2 weitere Spieler
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Hoppelhase Beitrag anzeigenBin bis jetzt immer direkt aufgestiegen bis in die 2.Bl, jetzt bracht mein Verein eine Zeit der "Wirtschaftlichen Erholung", auf deutsch Geld sparen und außerdem kann man in der dritten Liga gut Scoutspieler verkaufen.:pro:
denn soviel spartman nicht, wenn man immer auf aufstieg geht.
mit den scouts bin ich auch ganz zufrieden, auch wenn das keine unsummen sind, die man da gewinn machen kann.
ich wollte schauen, was für spieler du auf dem Tm anbietest, aber dann hab ich gesehen, dass du 2.liga spielst und nicht 3. (müsstest du mal ändern )sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendann bekommst du deine neuen?
du geldsack
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmoin jungs
Sers
Kommentar
-
Kommentar