Zitat von DK1988

Beitrag anzeigen

United Football Clan [UFC]

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenja entweder sie wartet 1 oda 2 std oda fährt bus ja lauterer hassen mehr mainz ist so nachbarschaftsfeindschaft.
 ja wenn man sieht was die in frankfurt angerichtet haben nach dem pokal spiel

naja mal schauen bis jetzt ist noch nie ws passiert und sie geht schon seit fast 8 jahren zu spielen
 Kommentar
- 
- 

frankfurt und pauli, lautern habn äh so probleme mit ihren fans des sind keine fans nur radaumacher.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja wenn man sieht was die in frankfurt angerichtet haben nach dem pokal spiel

naja mal schauen bis jetzt ist noch nie ws passiert und sie geht schon seit fast 8 jahren zu spielen
 Kommentar
- 
- 

ja vorallem wenn es gegen mainz geht naja ist ja schon mal kein abend spiel das entschärft die sache einwenigZitat von Patti100 Beitrag anzeigenfrankfurt und pauli, lautern habn äh so probleme mit ihren fans des sind keine fans nur radaumacher.
 Kommentar
- 
- 

ja da wird auch genug polizei sein.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja vorallem wenn es gegen mainz geht naja ist ja schon mal kein abend spiel das entschärft die sache einwenig
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenja da wird auch genug polizei sein.
 jap denke ich auch wie immer bei solchen spielen

und die lautere werden zündeln

und das halbe satdion abreizen

als mainz in lautern gespielt hat

haben sie ein paar lauterer ultras vorm spiel in der toiletten bei den gaästefans versteckt und in der halbzeit kamen die rausgerannt und dann gabs ne massen schlägerei an der würstchen bude

der bruder von meiner freundin war da und konnte gerade noch entkommen

aber auch nur weil er nach lautern immer neutral fährt:ugly::ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

das war beim pokalspiel in homburg gegen zweibrücken

auf der linken seite waren ca. 10 lautere die haben die ganze zeit provoziert bis die mainzer ausgreastet sind und ich stehe ein bissel weiter rechts auf dem viedeo

http://www.youtube.com/watch?v=lZYDFV2oobo
 Kommentar
- 
- 

hast mit drauf gehaun ja wette die paar lauterer ,habn schläge abbekommen gegn viele mainzer fans.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendas war beim pokalspiel in homburg gegen zweibrücken

auf der linken seite waren ca. 10 lautere die haben die ganze zeit provoziert bis die mainzer ausgreastet sind und ich stehe ein bissel weiter rechts auf dem viedeo

http://www.youtube.com/watch?v=lZYDFV2oobo
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenhast mit drauf gehaun ja wette die paar lauterer ,habn schläge abbekommen gegn viele mainzer fans.
 ne bin doch ein ganz ruhiger habe

die haben auch die puffer zone gestürmt um zu den lauteren durch zukommen

waren einige hooligans von mainz da

aber das alles war nur ein abklenkungsmanöver

die haben sich dann nämlich an der bierbude richtig geprügelt
 Kommentar
- 
- 

naja bescheuerte halt bis se mal sterbn is halt schade für echte fans das so chaoten stress machn.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenne bin doch ein ganz ruhiger habe

die haben auch die puffer zone gestürmt um zu den lauteren durch zukommen

waren einige hooligans von mainz da

aber das alles war nur ein abklenkungsmanöver

die haben sich dann nämlich an der bierbude richtig geprügelt
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Patti100 Beitrag anzeigennaja bescheuerte halt bis se mal sterbn is halt schade für echte fans das so chaoten stress machn.
 ja und vor allem bekommste irgendwan selber was ab und dann haste auch kein bock mehr irgendwo hin zufahren:mad::mad:   
 Kommentar
- 
- 

ja stimmt sollte langsam essn gehn und einkaufn, bis heut abend dann und net zu arg lw in arbeitZitat von DK1988 Beitrag anzeigenja und vor allem bekommste irgendwan selber was ab und dann haste auch kein bock mehr irgendwo hin zufahren:mad::mad:     
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenja stimmt sollte langsam essn gehn und einkaufn, bis heut abend dann und net zu arg lw in arbeit  
 ok ich versuchs

bis später  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHEy Daniel 
 hey chief kaum reden wir hier über mainzer hools schreibste hier:ugly::ugly::ugly:

na wie gehts

nicht auf dem zug??
 Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMoin Moin,
 Daniel, wieder da aus Mainz?

Wie wars?
 ja gestern nacht um 00:10 Uhr bin ich gelandet hätte ich fast gesagt:ugly::ugly:

ja halt alles auf fastnacht gepolt   

aber war jut

jetzzt 3 monate nicht mehr in mainz    
 Kommentar
- 
- 

Ab wann wohnst du nochmal da?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja gestern nacht um 00:10 Uhr bin ich gelandet hätte ich fast gesagt:ugly::ugly:

aber war jut

Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAb wann wohnst du nochmal da?
 also ich arbeite bis 31.7. hier in bi vielleicht bekommen wir schon früher ne wohnung so juni juli und ich ziehe dann ab 1.08. runter oder vielleicht auch schon früher

ich denke eher früher:ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

Wieso denn das? Naja, kann ich wieder vor die Tür :bbounce:Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja gestern nacht um 00:10 Uhr bin ich gelandet hätte ich fast gesagt:ugly::ugly:

aber war jut

Kommentar
- 
- 

Tja ich komme halt immer zum richtigen ZeitpunktZitat von DK1988 Beitrag anzeigenhey chief kaum reden wir hier über mainzer hools schreibste hier:ugly::ugly::ugly:

na wie gehts

nicht auf dem zug?? 

Nö, mein bester Kumpel schreibt Klausur und allein hab ich kein Bock   
 Kommentar
- 
- 

Dann wohnst du wenigstens in einer Stadt, die es auch gibt!Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenalso ich arbeite bis 31.7. hier in bi vielleicht bekommen wir schon früher ne wohnung so juni juli und ich ziehe dann ab 1.08. runter oder vielleicht auch schon früher

ich denke eher früher:ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWieso denn das? Naja, kann ich wieder vor die Tür :bbounce: 
 um dir ne auszeit zu geben und das du wieder unter menschen kommst :ugly::ugly::ugly:

scherz meine freundin hat abschlussprüfungen an der uni

deswegen
 Kommentar
- 
- 

aso najut gestern war in finthen umzugZitat von Chief89 Beitrag anzeigenTja ich komme halt immer zum richtigen Zeitpunkt 

Nö, mein bester Kumpel schreibt Klausur und allein hab ich kein Bock    

hast ein kumepl ne flasche an kopf bekommen
 echt beklopt alle
 Kommentar
- 
- 

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDann wohnst du wenigstens in einer Stadt, die es auch gibt!
 deswegen ziehe ich auch nach mainz

haste zufällig am sa. zdf geschaut da kam die bielefeld verschwörung
 Kommentar
- 
- 

Finthen stinkt auchZitat von DK1988 Beitrag anzeigenaso najut gestern war in finthen umzug   

hast ein kumepl ne flasche an kopf bekommen
 echt beklopt alle   
 Kommentar
- 
- 

Ne, habe ich nicht, kenne den aberZitat von DK1988 Beitrag anzeigendeswegen ziehe ich auch nach mainz

haste zufällig am sa. zdf geschaut da kam die bielefeld verschwörung  
 Kommentar
- 

Kommentar