Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenGönnst mir noch nicht mal den Blumentopf, wa.
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSchon, aber wirklich haben wirst du den nie:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenwas macht dich so sicher, daß ich den nie gewinnen werde?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch nein den, den du grad gewonnen hast. Wenn du iwann wieder absteigst, dann kannst du den natürlich holen
Damit hast dann natürlich recht, daß ich erst wieder absteigen muss um ein Ticket zu erlangen, aber irgendwann werd ich das zum Spaß machen, weil ich nie eine reelle Chance auf so einen Pokal hatte, obwohl ich recht zügig von der Kreisliga bis in die BL aufgestiegen bin.
Kommentar
-
hallo,
folgende Termine sind bei mir freigeworden zur Ausrichtung von FS- Serien:
Wer hat Interesse? Bitte im Spiel eine Mail an mich.07.
10.
19.
Gruß
KillerplautzeZuletzt geändert von Killerplautze; 20.02.2012, 00:41.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenui auch schon einer am morgen on
na wie gehts
Kommentar
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenja du auch, mir gut und dir ??
ja ich bin den ganzen tag on:ugly::ugly:
mir gehts auch gut ein montag morgen halt
und was machste
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja ich bin den ganzen tag on:ugly::ugly:
mir gehts auch gut ein montag morgen halt
und was machste
Kommentar
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigengrad tv schaun und hier bissle anwesend sein warum ganzen tag on?:bbounce:
hehe frei haben würde ich auch gerne^^ gleich gehts arbeiten
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenhehe frei haben würde ich auch gerne^^ gleich gehts arbeiten
Kommentar
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigengrad tv schaun und hier bissle anwesend sein warum ganzen tag on?:bbounce:
ja sitze auf der arbeit und nicht viel los und zwischen durch immer mal on
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja sitze auf der arbeit und nicht viel los und zwischen durch immer mal on
Kommentar
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenja heut machn meisten frei wegn fasching ,da ist nur in supermarkt wen was los
hehe wusste ich doch das es bei euch fansching heist:ugly::ugly:
ja hier in bielefeld ist es ein ganz normaler tag:win:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe wusste ich doch das es bei euch fansching heist:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhehe wusste ich doch das es bei euch fansching heist:ugly::ugly:
bei uns auch, aber paar km weiter ist fett karneval, wir sind so an der Grenze hehe, mal sehen was auf arbeit los ist, hoffe auch das wird nen chilliger heute.
Kommentar
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenman klasse hab wieda fs serienpartner gefunden 64000 stadion :win:
freut mich
und von welchem verein biste fan
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenfreut mich
und von welchem verein biste fan
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenman utd
mainz und bvb
Kommentar
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenmanchester hat aber diese saison probleme ,müssen sich mal verjüngern oda was meinst du?:ugly:
naja wenn das probleme sind kann ich mit diesen problemen leben
2 punkte hinter city und die einzige mannschaft neben city die noch mjeister werden kann
wenn man sich mal chelsea und arsenal oder liverpool anschaut
ich denke das die mischung stimmt zwischen alten giggs scholes ferdinand und jungen wie young welbeck oder cleverly
mal schauen was am ende dabei raus kommt
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennaja wenn das probleme sind kann ich mit diesen problemen leben
2 punkte hinter city und die einzige mannschaft neben city die noch mjeister werden kann
wenn man sich mal chelsea und arsenal oder liverpool anschaut
ich denke das die mischung stimmt zwischen alten giggs scholes ferdinand und jungen wie young welbeck oder cleverly
mal schauen was am ende dabei raus kommt
Kommentar
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenja glaub engländer habn so spiel problem, das sie net wie BVB schnell spieln hab spiele gesehn da haun die bälle dauernd nach vorne kein kurzpass spiel.
ja manche englischen vereine spielen immer noch kick and rush:ugly::ugly:
schaue mir gerade bei youtube derbys in deutschland an wie gladbach vs köln oder bvb vs schalke
also die fans untereinander da gehts manchmal echt ab
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja manche englischen vereine spielen immer noch kick and rush:ugly::ugly:
schaue mir gerade bei youtube derbys in deutschland an wie gladbach vs köln oder bvb vs schalke
also die fans untereinander da gehts manchmal echt ab
ja schalke sind nun sauer weil BVB meister gewordn ist ,und das sie ohne glück und klasse leistung net gewinnen können, köln ist äh gurkentruppe spieln super manchmal und öfters grottenschlecht.
Kommentar
-
Zitat von Patti100 Beitrag anzeigenja schalke sind nun sauer weil BVB meister gewordn ist ,und das sie ohne glück und klasse leistung net gewinnen können, köln ist äh gurkentruppe spieln super manchmal und öfters grottenschlecht.
und fährste auch mit zu auswärts spielen
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenund fährste auch mit zu auswärts spielen
Kommentar
Kommentar