Alpha ist das normale Spiel und Beta ist die Testversion des neuen Updates, die auf einem anderen Server läuft
Das heisst, Marcel hat einen Blumentopf gewonnen :ugly:
Ich nein den, den du grad gewonnen hast. Wenn du iwann wieder absteigst, dann kannst du den natürlich holen
Achso, der verschwindet sowieso spätestens mit Abschaltung des Betaservers.
Damit hast dann natürlich recht, daß ich erst wieder absteigen muss um ein Ticket zu erlangen, aber irgendwann werd ich das zum Spaß machen, weil ich nie eine reelle Chance auf so einen Pokal hatte, obwohl ich recht zügig von der Kreisliga bis in die BL aufgestiegen bin.
hehe wusste ich doch das es bei euch fansching heist:ugly::ugly:
ja hier in bielefeld ist es ein ganz normaler tag:win:
bei uns auch, aber paar km weiter ist fett karneval, wir sind so an der Grenze hehe, mal sehen was auf arbeit los ist, hoffe auch das wird nen chilliger heute.
naja wenn das probleme sind kann ich mit diesen problemen leben
2 punkte hinter city und die einzige mannschaft neben city die noch mjeister werden kann
wenn man sich mal chelsea und arsenal oder liverpool anschaut
ich denke das die mischung stimmt zwischen alten giggs scholes ferdinand und jungen wie young welbeck oder cleverly
mal schauen was am ende dabei raus kommt
ja glaub engländer habn so spiel problem, das sie net wie BVB schnell spieln hab spiele gesehn da haun die bälle dauernd nach vorne kein kurzpass spiel.
ja glaub engländer habn so spiel problem, das sie net wie BVB schnell spieln hab spiele gesehn da haun die bälle dauernd nach vorne kein kurzpass spiel.
ja manche englischen vereine spielen immer noch kick and rush:ugly::ugly:
schaue mir gerade bei youtube derbys in deutschland an wie gladbach vs köln oder bvb vs schalke
also die fans untereinander da gehts manchmal echt ab
ja manche englischen vereine spielen immer noch kick and rush:ugly::ugly:
schaue mir gerade bei youtube derbys in deutschland an wie gladbach vs köln oder bvb vs schalke
also die fans untereinander da gehts manchmal echt ab
ja schalke sind nun sauer weil BVB meister gewordn ist ,und das sie ohne glück und klasse leistung net gewinnen können, köln ist äh gurkentruppe spieln super manchmal und öfters grottenschlecht.
ja schalke sind nun sauer weil BVB meister gewordn ist ,und das sie ohne glück und klasse leistung net gewinnen können, köln ist äh gurkentruppe spieln super manchmal und öfters grottenschlecht.
Kommentar