Wie schauts bei euch aus?
Wochenende gut verlebt? :p
Gestern aus'm Skiurlaub in Österreich wiedergekommen, deshalb nicht ging nicht soo viel Dann noch zum Kumpel zocken :p
Morgen dann Facharbeit schreiben :mad:
Gestern aus'm Skiurlaub in Österreich wiedergekommen, deshalb nicht ging nicht soo viel Dann noch zum Kumpel zocken :p
Morgen dann Facharbeit schreiben :mad:
Moin Moin,
klingt eigentlich interessant, jedoch steht momentan eine clanübergreifende Simuliga in der Besprechung.
Aber sobald wir starten, könnten wir diese Variante dazu nehmen, als Pokal.
Wäre ich absolut für, klingt mal nach etwas Anderem.
ich kenne das noch aus der Zeit, als ich aktiv Tischtennis gespielt habe. Da konntest du mit einer Niederlage immer noch das Turnier gewinnen - und zwar über die sogenannte "Trostrunde".
ich kenne das, als ich noch Tischtennies gespielt habe. Da konntest du mit einer Niederlage immer noch das Turnier gewinnen - und zwar über die sogenannte "Trostrunde".
Jep, etwas komplizierter, aber interessanter als eine normale KO-Runde. :p
schade, zu diesem Zeitpunkt habe ich schon ein Turnier:mad:
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
schade, zu diesem Zeitpunkt habe ich schon ein Turnier:mad:
Schade, hier im Clan veranstaltet öfters jemand ein Turnier, da solltest du dir Termine freihalten. Ich veranstalte eigentlich alle 2-3 wochen ein eigenes Turnier, immer wen das eine grad zuende gegangen ist, mach ich gleich das neue
Schade, hier im Clan veranstaltet öfters jemand ein Turnier, da solltest du dir Termine freihalten. Ich veranstalte eigentlich alle 2-3 wochen ein eigenes Turnier, immer wen das eine grad zuende gegangen ist, mach ich gleich das neue
gut zu wissen^^
nehme regelmäßig an Turnieren teil, mit der B-Mannschaft, nur das Geld zählt:ugly:
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
nehme regelmäßig an Turnieren teil, mit der B-Mannschaft, nur das Geld zählt:ugly:
klar zählt nur das geld! bei manchen turnieren solltest du trotzdem mal die A-Elf spielen lassen, z. B wenn dadurch ein deutlich höherer gewinn rausspringen würde
Kommentar