hoffees gab heute schön viele siege...ich hab pause...und bin erstma bis 9 uhr weg ciao
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhoffees gab heute schön viele siege...ich hab pause...und bin erstma bis 9 uhr weg ciao
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNatürlich nicht. Gegen den KS-vorletzten kann der KS-zweitbeste keine Bude schießen - 0:1. Hab allerdings den Fehler begangen, online zu sein. Somit ging mir der 30%-Bonus flöten.
alles klar?
Ich habe heute gegen den Tabellenzweiten 3:1 gewonnen:win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwozu??123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenist domis bruder marcel in deine stufe?
Marcel?!!! kenne nur den Marc-kevin als Bruder :ugly:
erstmal Hallo
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenMarcel?!!! kenne nur den Marc-kevin als Bruder :ugly:
erstmal Hallo
wie war dein Ligaspiel heute?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Diminik,
wie war dein Ligaspiel heute?
Wie sonst? 7:0 gewonnen gegen den 2ten und deins?
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenWie sonst? 7:0 gewonnen gegen den 2ten und deins?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenIst doch ein Erfolg wvter bisten grade?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas war so klar!! Gestern 2:1 gegen den 1. gewonnen, heute 2:1 gegen den 16. verloren. Logik, wo bist du?!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenja, macht manchmal echt Spaß mit der SB oder besser gesagt sie mit dir
Grad erst heimgekommen, nachdem ich heute 12 stunden am Stück nicht zuhause, war jetzt geht's erstmal duschen
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJop und gegen Hotte hab ich im friendly "nur" 2:1 gewonnen
Grad erst heimgekommen, nachdem ich heute 12 stunden am Stück nicht zuhause, war jetzt geht's erstmal duschen123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich habe eben im Simu meinen Angstgegner, KS 12+++, 3:2 geschlagen und gegen mainzeler, KS59++, knapp 2:1 gewonnen. Echt verrückt
@Flo: Schickes Logo :p
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenich habe eben im Simu meinen Angstgegner, KS 12+++, 3:2 geschlagen und gegen mainzeler, KS59++, knapp 2:1 gewonnen. Echt verrückt
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHabe mal ein paar Logos unserer Mitglieder in Beitrag 1 verfasst, die meiner Meinung nach am schönsten sind & keinen weißen Hintergrund haben!
Falls i.wer sein Emblem weghaben will, bitte melden :p123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Probekandidat
Hallo ich bin "Sky" alias Martin,
da ich aus S-H komme und mal in Flens gewohnt habe, kannte ich onesto von einigen FS-Spielen hier.
Nun wurde ich angesprochen und versuche mich mal als "Probe"-Mitglied bei euch.
Hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit und viel Spaß im Game.:pro:
Skysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNatürlich nicht. Gegen den KS-vorletzten kann der KS-zweitbeste keine Bude schießen - 0:1. Hab allerdings den Fehler begangen, online zu sein. Somit ging mir der 30%-Bonus flöten.
gestern war ich on während des spiels und habe es mitverfolgt und ich habe 2:1 gegen den 1. gewonnen
Zitat von domiplayer Beitrag anzeigenMarcel?!!! kenne nur den Marc-kevin als Bruder :ugly:
erstmal Hallo
Kevin:eek: - Das ist kein Name, sondern ein Zustand!^^:p
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen& gegen mich lässt du ja auch gerne mal federn..
@Flo: Schickes Logo :p
hat grade so hingehauen mit der smileybegrenzung o.O
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Wir begrüßen Martin als neues Mitglied auf Probe
erzähl doch bitte den Mitgliedern woher du kommst und wie dein Verein Ingame heißt123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Moin Jungs und Mädels ,
komme aus Schleswig, bin aber gebürtig aus Rostock und deshalb heißt mein Verein "FC-HANSA" .
Natürlich liebe ich auch Games wie FiFa und Pro-Evo.
Hoffe ihr könnt mir reichlich Tipps und Hilfe geben um inGame etwas voran zukommen. Mom dümpel ich so vor mich hin, denke man kommt auch ohne Credits aus.sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigenMoin Jungs und Mädels ,
komme aus Schleswig, bin aber gebürtig aus Rostock und deshalb heißt mein Verein "FC-HANSA" .
Hoffe ihr könnt mir reichlich Tipps und Hilfe geben um inGame etwas voran zukommen. Mom dümpel ich so vor mich hin, denke man kommt auch ohne Credits aus.123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigenMoin Jungs und Mädels ,
Hoffe ihr könnt mir reichlich Tipps und Hilfe geben um inGame etwas voran zukommen. Mom dümpel ich so vor mich hin, denke man kommt auch ohne Credits aus.
klar kommt man ohne <credits aus, der großteil von uns spielt ohne. allerdings ist es schwer, meister zu werden ohne credits...
Kommentar
-
-
Ganz einfach hab zwischendurch 4 Semester studiert und kam nicht online, so mußte ich mit dem Team bei Null anfangen.
Dann habe ich meine Tochter bekommen, was mich zeitlich genauso zurück geworfen hat.
Aber alle guten Dinge sind 3 und nun geht (hoffentlich) vorwärts.
Mit einigen Tipp´s sicherlich noch fixersigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigenGanz einfach hab zwischendurch 4 Semester studiert und kam nicht online, so mußte ich mit dem Team bei Null anfangen.
Dann habe ich meine Tochter bekommen, was mich zeitlich genauso zurück geworfen hat.
Aber alle guten Dinge sind 3 und nun geht (hoffentlich) vorwärts.
Mit einigen Tipp´s sicherlich noch fixer123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwichtig ist es das Stadion auszubauen und alle drei Wochenein eigenes Turnier spielen. Zudem jeden Tag FS bei 1. oder 2.Ligisten mit großem Stadion. Dann kommt gut Geld in die Kasse
Danke ,
habe mom eine Stadionkapaziät von 28.300 und bin am ausbauen.
Das mit den FS habe ich verstanden und versuche mom täglich eins zu spielen.
Nur dein Gedanke mit dem eigenen Turnier versteh ich noch nicht so 100%ig.
Skysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigenDanke ,
habe mom eine Stadionkapaziät von 28.300 und bin am ausbauen.
Das mit den FS habe ich verstanden und versuche mom täglich eins zu spielen.
Nur dein Gedanke mit dem eigenen Turnier versteh ich noch nicht so 100%ig.
Sky
Kommentar
-
Kommentar