Zitat von steinchen
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigen3 Bayern und 2 Bremer. Ein Bayern hat die schlechteste Kaderstärke, war auch letzte Saison so. Er hat kaum Ersatzspieler und spielt immer im oberen Drittel mit.
War ja erst der 3.Spieltag und sehe mich eher im Mittelfeld am Ende der Saison wieder
Insgesamt scheint deine Liga ausgeglichener, zumindest hast nicht so einen Ligakrösus mit über 14000 KS drinne. Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg.
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenna ihr gangster
irgendwie habe ich mal bock abzusteigen und einen neustart zu machen..habt ihr das auc schon gemacht? also quasi meine jugis hochziehen oder nen neuen club...
habt ihr das schonmal gemacht?
Nick hat gestern seinen Verein gelöscht und einen neuen erstellt. Kopfschüttel....
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenWie man ohne Ersatzspieler, bei Verletzten und Rot-Gelben Karten, auskommen und auch noch oben mitspielen kann, ist mir unerklärlich, weil er ja keine Leistungsträger ersetzen kann.
Insgesamt scheint deine Liga ausgeglichener, zumindest hast nicht so einen Ligakrösus mit über 14000 KS drinne. Wünsch dir jedenfalls viel Erfolg.
Ich habe vor kurzem einen mit KS über 17000 gesehen. Weiß allerdings nicht mehr wo und wie er hieß123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigeneine kleine Chance oben mitzuspielen bleibt mir. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Ich habe vor kurzem einen mit KS über 17000 gesehen. Weiß allerdings nicht mehr wo und wie er hieß
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenHab ich letztens auch einen gesehen, ist aber schon so ziemlich das Maximum, auch mit Premiumfunktionen.
bin dann weg, bis morgen und schönen Abend123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenna ihr gangster
irgendwie habe ich mal bock abzusteigen und einen neustart zu machen..habt ihr das auc schon gemacht? also quasi meine jugis hochziehen oder nen neuen club...
habt ihr das schonmal gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenKommt überhaupt nicht in Frage, vor allen Dingen nicht mit einem großen Stadion.
Nick hat gestern seinen Verein gelöscht und einen neuen erstellt. Kopfschüttel....
ich weiss net..mal schauen was die überlegungen so mit sich bringen
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenoder hbt ihr einen 2ten verein, den ihr nebenbei aufbaut?
Neee.. ist ja verboten :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenich weiss net..mal schauen was die überlegungen so mit sich bringen
Würd ich mir an deiner Stelle gut überlegen, allein schon wieviel Mio. in dem Stadion stecken.
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenoder hbt ihr einen 2ten verein, den ihr nebenbei aufbaut?
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenHab dich gefunden und seh grad, daß du schon fast ein 50000er Stadion hast.
Würd ich mir an deiner Stelle gut überlegen, allein schon wieviel Mio. in dem Stadion stecken.
Auf keinen Fall.
Dieter(Elli04) ist denk ich der schärfste Favorit, der wurde die letzten 2 Jahre Meister.
Bin mit ihm in guten Kontakt.
Limbach & SeleccionEspana darfst du auch nicht unterschätzen!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch glaube garnicht das Der Hexer(Flintbek) Meister wird..
Dieter(Elli04) ist denk ich der schärfste Favorit, der wurde die letzten 2 Jahre Meister.
Bin mit ihm in guten Kontakt.
Limbach & SeleccionEspana darfst du auch nicht unterschätzen!
Boah, führt der schon wieder im Simu gegen meine B-elf, mit immerhin 6000 AS.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenHast dir wohl meine Liga angeschaut, eigentlich unterschätze ich keinen, aber danke für den Hinweis.
Dieter ist echt stark!
Ja, ich führe, hehe.. aber bin ja auch net weit drunter
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenHast dir wohl meine Liga angeschaut, eigentlich unterschätze ich keinen, aber danke für den Hinweis.
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenwie..bei allen jetzt?
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhab noch nicht mal topelf drauf-gerade mal 4300 und n paar zequetschte:p
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenVersteh deine Frage jetzt nicht, worauf beziehst du sie?
Das war auch für das Spiel gegen Hemsen gedacht.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenbei mir hast du trotzdem nur 2:1 gewonnen un jetzt auch nur 1:0
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen"Der Trainigsplan ist bei den letzten Scills nicht mehr aktuell; wird aber bald geändert von Lelly und Jürgen."
Hab das in einem anderen Clan aufgeschnappt, weiß einer davon etwas oder kennt jemand die beiden?
Werde demnächst mal nach fragen. :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBeide flüchtig, habe schonmal mit denen geschrieben.
Ciao, cu
Kommentar
-
-
Zitat von Marci Beitrag anzeigenSo Jungs, machts gut.
Mal am Rande, versucht mal bitte mehr auf die geschriebenen Beiträge einzugehen und vor allen Dingen richtig zu zitieren. Wollt doch nicht etwa wie Gutti enden, oder?
ich kann gut zitieren^^
^^
Kommentar
-
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenSo Jungs, machts gut.
Mal am Rande, versucht mal bitte mehr auf die geschriebenen Beiträge einzugehen und vor allen Dingen richtig zu zitieren. Wollt doch nicht etwa wie Gutti enden, oder?
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenJa gut Patrick, bleib mal dran an der Geschichte.
Ciao, cu
Bis dann
Schönen Abend noch :p
Kommentar
-
-
Zitat von xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Beitrag anzeigenBeide flüchtig, habe schonmal mit denen geschrieben.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigencool will auch besseren trainingsplan
wie gesagt, kann mich informieren, ob die den rausrücken, schaun wa mal
Danke, dass du meinen Namen wegzensierst
Kommentar
-
-
Zitat von alkoholleiche Beitrag anzeigenHehe
wie gesagt, kann mich informieren, ob die den rausrücken, schaun wa mal