hehe stark freut mich. kannst du in der liga noch was reißen ??
Ich könnte aufsteigen, habe aber keine große Lust dazu, denn in der 2. Liga würde ich nicht überleben, können. Es sei denn ich würde in der Liga von Gelsenpaddy landn:ugly:
Ich könnte aufsteigen, habe aber keine große Lust dazu, denn in der 2. Liga würde ich nicht überleben, können. Es sei denn ich würde in der Liga von Gelsenpaddy landn:ugly:
hehe also auch in der 3.liga. ich bin da in der nähe der abstiegsränge,sind zwar noch 8 punkte vorspruch aber es sind noch 10 spiele
Mein Schwager hängt übrigens schon wieder im Keller der 2. Liga, da war er letzte Saison auch schon. Im Moment hat er 5300 AS. Nur mal so in den Raum geworfen.....
Mein Schwager hängt übrigens schon wieder im Keller der 2. Liga, da war er letzte Saison auch schon. Im Moment hat er 5300 AS. Nur mal so in den Raum geworfen.....
Dann hat er ne echt gute Liga erwischt. Ich hab auch 5300 und bin 5. in meiner Liga.
hehe 2.Liga Klasse halten ist machtbar meist ist 1-2 inaktive immer dabei und man lässt auch welche hinter sich brauchste dir eig. keine Gedanken machen und meine liga ist zum Glück echt nicht die stärkste
hehe 2.Liga Klasse halten ist machtbar meist ist 1-2 inaktive immer dabei und man lässt auch welche hinter sich brauchste dir eig. keine Gedanken machen und meine liga ist zum Glück echt nicht die stärkste
Stell dir aber mal vor, du würdest aufsteigen...
Die nächste Saison ist doch eigentlich fürn Ar...
Stell dir aber mal vor, du würdest aufsteigen...
Die nächste Saison ist doch eigentlich fürn Ar...
Soll vorkommen. Wir haben die 2. Liga als Platz 1 abgeschlossen, keine AS-Verschlechterung gehabt, konnten die 1. Liga aber nicht halten. Das ist halt Pech. Oder das Bochum-Syndrom. Für Zweitliga zu gut, für Erstliga zu doof
Kommentar