Zitat von pisknitte
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenmach mir doch ein faires Angebot - auch gern per PN - und dann schauen wir mal♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo,
Ich habe folgendes im Angebot:
LM 395 mit 19 Jahre
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigen@ sv hemsen: brauchst du einen om ?
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenzihe zurüch keine interesse mehr sorry
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenGuten Abend, an dem hätte ich Interesse.
mach mir doch ein faires Angebot - auch gern per PN - und dann schauen wir malthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAlter/Stärke?
Da hast aber schnell was anderes gefunden
om alter 31 stärke 510♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo,
Ich habe folgendes im Angebot:
ST 350 mit 22 Jahre
ST 335 mit 22 Jahre
ST 185 mit 22 Jahre
LM 395 mit 19 Jahre
DM 405 mit 23 Jahre
DM 470 mit 28 Jahre
gruß
Killerplautze
bin an dem LM 395 19 Jahre interessiert und an dem 405 23 Jahre wieviel kosten die?
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenwar noch mit einem im gespräch da bekomm iich den gleichen in 20jahre
om alter 31 stärke 510the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenmach mir doch ein faires Angebot - auch gern per PN - und dann schauen wir mal
Dann könnte ich ein entsprechendes Angebot abgeben, wieviel hast du dir denn vorgestellt?
Kommentar
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenbin an dem LM 395 19 Jahre interessiert und an dem 405 23 Jahre wieviel kosten die?
mach mir doch ein faires Angebot - auch gern per PN - und dann schauen wir malthe more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenwar noch mit einem im gespräch da bekomm iich den gleichen in 20jahre
om alter 31 stärke 510
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenDer steht ja leider noch nicht auf dem TM, damit ich die Werte besser einsehen kann.
Dann könnte ich ein entsprechendes Angebot abgeben, wieviel hast du dir denn vorgestellt?the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenich schau mal nach
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenAlso bisher erscheint noch kein einziger Spieler unter der Vereinssuche.♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenAlso bisher erscheint noch kein einziger Spieler unter der Vereinssuche.the more i know, the less i understand
Kommentar
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenbei den ST habe ich den Vertrag verlängert. Geht ab dem 06.01.2012 los. Und dann kann ich die erst auf den TM setzen.
Haut rein Jungs
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso...4 stunden geschlafen und auf zum arzt...bis später
bist du krank?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin Moin euch Beiden,
bist du krank?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne mir is neulich ne blombe ausm zahn gefallen...wurd neulich dann ne neue füllung reingemacht und huete nur zum polieren,also nichts wildes♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhey♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenwie geht es deinem Zahn ?
wie gehts dir so???
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenalles bestens,war ja nichts schlimmes
wie gehts dir so???♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
Kommentar