nein...100% raclette...wir feiern zwar kein weihnachten,aber das sind die tage wo wir ruhe vor familienmitglieder und näheren verwandten haben,sodass keiner beim essen nervt
oh...das is ätzend...passiert mir jedes halbe jahr regelmäßig...is bei uns in der stadt nix neues...habe mein rad vor einem monat in der stadt abgestellt und kein bock gehabt es wieder zu holen...hab es dann heute geholt...
1. ne acht im vorderrad
2. lenkrad locker gedreht
3. kette raus
4. versucht das schloss zu knacken
nein...100% raclette...wir feiern zwar kein weihnachten,aber das sind die tage wo wir ruhe vor familienmitglieder und näheren verwandten haben,sodass keiner beim essen nervt
welche Konfession hast du denn?
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Zitat:
Zitat von onesto ne, Makeruper Flugente (lecker)
Zitat:
Zitat von DK1988 kartoffelsalat mit würstchen
Wir bedienen Klischee Nr.1, Bratwurst mit Sauerkraut
Da tun sich mir ja kulinarische Abgründe ungeahnten Ausmaßes auf......
Wenn ich nicht wie im letzten Jahr wegen Schnee vom Rest der Welt abgeschnitten bin, gibt's an Heiligabend wie jedes Jahr ein Rinderfilet mit Backkartoffeln und Rosenkohl.
Für den 1. Weihnachtstag habe ich Rinderfilet mit Backkartoffeln und Rosenkohl vorgesehen, und für den 2. Tag Rinderfilet mit Backkartoffeln und Rosenkohl.
Raclette, Fondue, Kartoffelsalat mit Würstchen wirds auch geben, aber sicher erst zu Silvester.
Die Kieler warn gestern ja ziemlich gut drauf, sobald sie erfahren haben, dass sie gegen Dortmund müssen, gings los mit BVB...Hu*****hne! das nenn ich mal Optimismus :ugly:
Und Favre wollte es nicht glauben, dass er gegen Hertha spielt
Da tun sich mir ja kulinarische Abgründe ungeahnten Ausmaßes auf......
Wenn ich nicht wie im letzten Jahr wegen Schnee vom Rest der Welt abgeschnitten bin, gibt's an Heiligabend wie jedes Jahr ein Rinderfilet mit Backkartoffeln und Rosenkohl.
Für den 1. Weihnachtstag habe ich Rinderfilet mit Backkartoffeln und Rosenkohl vorgesehen, und für den 2. Tag Rinderfilet mit Backkartoffeln und Rosenkohl.
Raclette, Fondue, Kartoffelsalat mit Würstchen wirds auch geben, aber sicher erst zu Silvester.
:pro:
Moin Moin,
ein wenig einseitig dein Weihnachtsmenü
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar