United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenfreut mich für dich, ich ahbs in meiner ersten saison nur aufPlatz 5 geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von Nudelsuppe Beitrag anzeigennagut hab ja auch ein wenig ahnung ich hatte ja auch schon mal ein verein gehabt den ich aber aufgeben musste
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich hab ja auch vor 2 jahren schonmal gespielt, daher wusste ich auch, was ich alles machen muss, ich hab nur eine miese Taktik gehabtZitat von alien-ribery Beitrag anzeigengeht klar
jut danke
Kommentar
-
-
Zitat von Nudelsuppe Beitrag anzeigenmein verein vor 2 jahren wurde gehackt
jut danke
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas war dein passwort, wohl das gleiche wie dein managername
ne war er nich also so dumm bin ich auch wieder nich
Kommentar
-
-
Zitat von Nudelsuppe Beitrag anzeigenne war er nich also so dumm bin ich auch wieder nich
Stimmt's?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenSuppennudel?
Kommentar
-
-
Zitat von Nudelsuppe Beitrag anzeigenist zwar ne nudelsuppen starke idee aber weit daneben
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas mchen wir hier eigentlich? dein passwort erraten? das finden wir doch eh nie raus!
so ist es
Kommentar
-
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenAlles klar bei euch?
übermorgen ist es so weit
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenhat jetzt jemand interesse an spelern ?=
hatte noch nie mehr als 20
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenhat jetzt jemand interesse an spelern ?=
So gleich ein ziemlich unwichtiges Ligaspiel, wo es mir egal ist ob ich 8:0 gewinne oder 15:0 verliere, schaun wa mal
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
so ein scheiß!:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Nudelsuppe Beitrag anzeigenwürde mich ankotzen:ugly:
in dem spiel hätt ich bestimmt so 10:0 gewonnen, mein AV hätte die Tore für den Torschützenpokal gebrauhen könen
Kommentar
-
-
Zitat von Nudelsuppe Beitrag anzeigeney gegen den ersten hatte ich 3:0 gewonnen und heute gegen den letzten 2:0 verloren:mad:
Kommentar
-
Kommentar