Zitat von Messi_92
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas machsdt du denn hier, du hast doch schreibverbot
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwie vielter bist du?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigennein...hab ich immernoch nich
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigenkeine ahnung. ist ja auch der 2. spieltag.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendann kann ja noch alles passieren
nachdem 17. spieltag kann man schon sagen wer die klasse hält
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigennachdem 17. spieltag kann man schon sagen wer die klasse hält
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich werde auf keinen fall absteigen...und aufsteigen auch nicht, dagegen werde ich mich mit allen mitteln wehren, wenn nötig:ugly:
genau wie ich.. ich will nich aufsteigen und absteigen. erstmal will ich sparen bis ich 200.000.000 mio habe. und ja das dauert glaub ich noch paar saisons.
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigengenau wie ich.. ich will nich aufsteigen und absteigen. erstmal will ich sparen bis ich 200.000.000 mio habe. und ja das dauert glaub ich noch paar saisons.
ich weiß, dass wenn ich jetzt aufsteig, dann steig ich nächste saison gleich wieder ab. deshalb bleibe ich und verstärke mich erstmal:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Messi_92 Beitrag anzeigengenau wie ich.. ich will nich aufsteigen und absteigen. erstmal will ich sparen bis ich 200.000.000 mio habe. und ja das dauert glaub ich noch paar saisons.
du kannst loslegen ! Du bist gerade noch online wie ich sehe.
Gruß Killerplautzethe more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigen:mad:
na toll...ich habe mein letztes spiel 5:1 verloren..scheiss credit spieler...
ic abe die ganze saison nicht so verloren...das war´s dann mit der 1.liga
the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenhallo - wie soll man das verstehen? Scheiss Kreditspieler?
das ist dann halt nicht zu realisieren mit dem aufstieg...spielst du auch damit?
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigendas ist dann halt nicht zu realisieren mit dem aufstieg...spielst du auch damit?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich denke, er benutzt sondertraining
man kann ja auch mit credits spielen...aber dann sollen die unter sich und wir unter uns spielen...
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenist ja nicht nur sondertraining...sondern die einheit der motivation...und die hat mich den aufstieg gekostet:mad:
man kann ja auch mit credits spielen...aber dann sollen die unter sich und wir unter uns spielen...
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenguter vorschlag, du solltest ihn bei VuW vorbringen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenbringen wird das mal gar nix, weil ja teilweise auch mal zwischendurch mit oder ohne gespielt wird...
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenbringen wird das mal gar nix, weil ja teilweise auch mal zwischendurch mit oder ohne gespielt wird...the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch bin nun weg, Saufen what else?
Bis dann
also ich zieh mir gerade nen pils rein...echt am abkotzen gerade
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch bin nun weg, Saufen what else?
So, ich bin auch mal wieder da, habe in den letzten Tagen mehr oder minder nur mitgelesen. Was mir auffiel, ist, daß im Clan ein Transfermarkt etabliert werden soll und hier wie wild Spieler gehandelt werden. Haben die anbietenden / bietenden Manager den Kollegen elfer-killer denn auch mal in Kenntnis gesetzt?
Grüße
Jupp
-Saisonabschluß übrigens als nie geahnter Vierter!
Kommentar
-
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenman kann ja auch mit credits spielen...aber dann sollen die unter sich und wir unter uns spielen...
a) Plattform Credit finanziert Non-Credit mit
b) Plattform Non-Credit wird geschlossen.
Welche wird es wohl sein?
Ein Browsergame finanziert sich nicht aus NonCredit-Spielern. Und diese Credits müssen reizvoll sein. Die Maßnahmen "Sondertraining" / "Motivation" stellen solche Anreize dar. Natürlich werden NonCredit-Spieler dadurch benachteiligt, das ist aber auch der Zweck dieses Marketings. Denn nur, wer sich genötigt fühlt, umzusteigen, bleibt am Ball. Das gilt für den User und den Betreiber gleichermaßen. Eine Win-Win-Situation also.
Ich habe übrigens noch nie wirklich Geld ausgegeben, um Credits zu bekommen, spiele aber seit meinem 2. Monat damit.
VG
Jupp
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenMacht noch jemand mit..Bei ienem schönen Blitzturnier
/away
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDas würde 2 Plattformen bedeuten. Die eine würde Gewinne einspielen, die andere nur Verluste. Was glaubst Du, wäre die Folge? Es gäbe ja nur 2 Möglichkeiten:
a) Plattform Credit finanziert Non-Credit mit
b) Plattform Non-Credit wird geschlossen.
Welche wird es wohl sein?
Ein Browsergame finanziert sich nicht aus NonCredit-Spielern. Und diese Credits müssen reizvoll sein. Die Maßnahmen "Sondertraining" / "Motivation" stellen solche Anreize dar. Natürlich werden NonCredit-Spieler dadurch benachteiligt, das ist aber auch der Zweck dieses Marketings. Denn nur, wer sich genötigt fühlt, umzusteigen, bleibt am Ball. Das gilt für den User und den Betreiber gleichermaßen. Eine Win-Win-Situation also.
Ich habe übrigens noch nie wirklich Geld ausgegeben, um Credits zu bekommen, spiele aber seit meinem 2. Monat damit.
VG
Jupp
ganz einfach...da wir mittlerweile seit ein paar jahren dieses spiel spielen, ist es so das es von uns spieler gibt , die es mal nutzen ...mal aber auch nicht...ergo...das spiel läuft sowieso weiter...
um aber zu differenzieren, sollte es eine art vorentscheidung der saison sein..jeder manager sollte in der lage sein, zu entscheiden, ob es sich in der jeweiligen saion rechnet oder nicht...
das wäre ein anreiz und eine art revolution... denn hier hebt man sich von dem "schlechten ruf" ab und motiviert neue
ergo...es geht mal so ...oder mal so ...
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchicke Grüsse, bin wieder da, ein sehr erfolgreicher Abend.
wie heißt sie, wie groß und welche Maße?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
Kommentar