United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIst ja nicht ernst gemeint♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenGymnasium, 10.Klasse in Fulda
Und du?♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigeney jungs...ich wüsste ,mal gerne was für länder in unserem clan vertreten sind...
Ich bin Engländer
Paddy fühlt sich Schwedisch...
und der Rest?? alles nur deutsche?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigeney jungs...ich wüsste ,mal gerne was für länder in unserem clan vertreten sind...
Ich bin Engländer
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenIch bin zu 87.5% Deutsch, nur ein Opa kommt auss Bayern
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigentrotzdem sowas gehört nicht hier hin kanst ja einfach hey oder hallo schreiben wen unbedingt nooch etwas dazu muss clanfreunde freunde oder sonstiges auser schimpfwörter
Ja ok ich werd mich zurückhalten
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDu nimmst ja schon Paddy die Arbeit ab
Ja ok ich werd mich zurückhalten♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenwie macht 1schwein grunz
wie machen 2schweine grunz grunz
wie machen 80.000schweine
ole,hier kommt der BVB !
ist nur ein witz nicht all zu ernst nehmen ok
Kommentar
-
-
Guten Tag allerseits.
Ich bin Engländer
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenPisk du Schalke-Fan, nitte?♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Ich bin Engländer
und der Rest?? alles nur deutsche?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigeney pisknitte....pass auf...der vorstand besteh zu 2/3 aus dortmundern...!!!♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigennein leverkusen♥ fan aber der find ich genial
Ich bin SGE
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenganz in Ordnung
Ich bin SGE♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenhaha ist en freund von mir auch eintracht fan
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHeut abend wird erstmal Fürth abgeschossen, von mir aus könnten die jede Woche Montag spielen:pro:♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigendas es auf sport1 kommt oder ? find ich cool das man montags en 2.liga spiel anschauen kann im offiziellen fernseh also nicht auf sky haben wir zwer auch aber ich schaue es im zimmer auf sport1 3:1 gewinnt frankfurt
Ich sag es wird wieder ein knappes 3:2 wie im Hinspiel, das war vielleicht ein Spiel!! Sie müssen aber nicht so spannend machen:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen100% Deutsch.
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenich schrieb ja dazu es ist nur ein witz nehmt es nicht ernst das war nur ein spaß am rande ist ja nicht ernstgemeint sorry
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWir haben eben kein Sky
Ich sag es wird wieder ein knappes 3:2 wie im Hinspiel, das war vielleicht ein Spiel!! Sie müssen aber nicht so spannend machen:bbounce:♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von pisknitte Beitrag anzeigenfrankfurt soll aufsteigen das sind für leverkusen 6 sichere punkte hin und rückrunde hahaha spaß frankfurt gehört in die 1.liga sonst ist es kein frankfurt find ich
Die Mannschaft diese Saison ist fast besser als die letzte Saison, obwohl Ochs, Russ, Franz und Chris weg sind, diese Pfeifen die jetzt nur noch auf der Bank sitzen bei Wolfsburg,ob Chris bei Hertha spielt, weiß ich nicht.
Hoffe ja dass sie sich noch etwas verstärken nach ihrem aufstieg:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhier ist ja richtig was los
Bielefeld ist es ja nicht
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhier ist ja richtig was los♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenJa das stimmt, was fürn Fan bist du eigentlich?
Bielefeld ist es ja nicht
man utd, dortmund und mainz
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenHaha
Die Mannschaft diese Saison ist fast besser als die letzte Saison, obwohl Ochs, Russ, Franz und Chris weg sind, diese Pfeifen die jetzt nur noch auf der Bank sitzen bei Wolfsburg,ob Chris bei Hertha spielt, weiß ich nicht.
Hoffe ja dass sie sich noch etwas verstärken nach ihrem aufstieg:pro:♥♥ Bayer 04 Leverkusen ♥♥
Kommentar
-
Kommentar