hi
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbeim weihnachtsturnier gegen gutenberg der fälscher
was für ne mannschaft:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigenWill halt so viele wie möglich gewinnen :ugly:
mein ziel war diese saison alles zu verlieren aber nicht mal das kriegt die sb hin:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmein gegner hatte auch einen komischen namen, er hieß Systemspieler und hat keinen Spieler aufgestellt und auf sein Vereinsprofil konnte ich nicht gehenHILFE!!!:ugly:
ja die sind unheimlich
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenist ja langweilig das wollen alle
mein ziel war diese saison alles zu verlieren aber nicht mal das kriegt die sb hin:ugly::ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenbeim weihnachtsturnier gegen gutenberg der fälscher
was für ne mannschaft:ugly::ugly:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=331385
Kommentar
-
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja die sind unheimlich
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenund es gibt so unheimlich viele von denen:eek:
dann gewinnste ja das turnier
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1112250
Zu seinem Wappen sag ich mal nix
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich sags dir:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendann gewinnste ja das turnier
Kommentar
-
Zitat von DynamoFan95 Beitrag anzeigen5:0-Sieg
http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1112250
Zu seinem Wappen sag ich mal nix
Warum wolltest du denn alles verlieren? :ugly:
naja von wollen ist keine rede aber mannschaft hat sich sehr stark verändert
und deswegen habe ich es schon von vorne rein an den abstieg gedachte:p
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennaja von wollen ist keine rede aber mannschaft hat sich sehr stark verändert
und deswegen habe ich es schon von vorne rein an den abstieg gedachte:psigpic
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennee das glaub ich nicht, mit etwas glück komm ich ins halbfinale
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennee das glaub ich nicht, mit etwas glück komm ich ins halbfinale
Ich überstehe mit Glück die Vorrunde
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch überstehe mit Glück die Vorrunde
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenjap
dann zieh dioch warm für die rr in der simuliga
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDa lass ich ja nicht die C-Jugend spielen
Kommentar
-
Toll, erstes Spiel im Weihnachtsturnier, 3:0 verloren und schon ist Schluß in der Gruppenphase. Wie soll man auch gegen wahrscheinlich Creditgeführte Vereine mit 13000 KS und mehr bestehen. Ich weiß schon warum ich eigentlich nicht teilnehmen wollte, nur um als Kanonenfutter herzuhalten. :mad:
@Reinholz, meld dich bitte mal wegen dem Spieler, oder hast meine Antwort noch nicht bekommen?
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenToll, erstes Spiel im Weihnachtsturnier, 3:0 verloren und schon ist Schluß in der Gruppenphase. Wie soll man auch gegen wahrscheinlich Creditgeführte Vereine mit 13000 KS und mehr bestehen. Ich weiß schon warum ich eigentlich nicht teilnehmen wollte, nur um als Kanonenfutter herzuhalten. :mad:
@Reinholz, meld dich bitte mal wegen dem Spieler, oder hast meine Antwort noch nicht bekommen?
mir gehts genau so
Kommentar
-
Zitat von Marcellous Beitrag anzeigenToll, erstes Spiel im Weihnachtsturnier, 3:0 verloren und schon ist Schluß in der Gruppenphase. Wie soll man auch gegen wahrscheinlich Creditgeführte Vereine mit 13000 KS und mehr bestehen. Ich weiß schon warum ich eigentlich nicht teilnehmen wollte, nur um als Kanonenfutter herzuhalten. :mad:
Kommentar
Kommentar