Zitat von Gelsenkirchenpaddy
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDie lad ich zu meiner nächsten Hausparty ein!
dann ist dein Haus aber ausverkauft bis auf den letzten Platz
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendann ist dein Haus aber ausverkauft bis auf den letzten Platz
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIst doch geil!
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendu darfst dich dann mit 100 jungs um die kloppen ich bin der 101 draußen der SIE dann entführt
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch füll dich vorher ab, damit du garnicht in der Lage dazu bist
willst du etwa soviel alkohol besorgen
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwillst du etwa soviel alkohol besorgen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGut gekontert!
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenwichtig wäre ja dann den konter erfolgreich einzulochen bei ihr :win:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHeehe,
Ella von Supertalent, die sieht ja nicht schlecht aus!
mit der hätte ich mal lieber nicht Schluss machen sollen . . . . .the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigenmit der hätte ich mal lieber nicht Schluss machen sollen . . . . .
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenTraurig, was war denn los bei euch?the more i know, the less i understand
Kommentar
-
-
Zitat von Killerplautze Beitrag anzeigendie hatte soviel Flausen im Koppe . . . . . .
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenich werde dir ewig dankbar sein
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEinen Dänen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von jojo10 Beitrag anzeigenjaa, meine cousins und meine cousine sind dänen
& sonst alles fit bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHehe
& sonst alles fit bei dir?
&bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenGuten Morgen
Mooin
Kommentar
-
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendu darfst dich dann mit 100 jungs um die kloppen ich bin der 101 draußen der SIE dann entführt
Ich fahr den Fluchtwagen
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDu immer mit deinem Guten Morgen..
Mooin
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenWolltst du nicht nach Emmen, Weiber aufreißen? Was machst du noch hier? Du kommst wieder zu spät, Junge :p
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwas wohl bei dir hart war.......
Ne, Freitag Nacht in der Disse gewesen, arschvoll.
Gestern auffen Gebi.. bis in die Puppen..
Dann braucht man einfach auch mal einen Relaxtag!
Kommentar
-
Kommentar