Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwarum verkauft man all seine Spieler??
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigensoo hab heut auch mit einem 6:0 Sieg 6 Spieltage vor Schluss den Aufstieg in die Regionalliga perfekt gemacht
Gratulation zum Aufstieg:win:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenMoin,
Gratulation zum Aufstieg:win:
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendanke sehr, dir auch einen guten abend123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenjetzt ohne bonus 3525
wow 10:0!!!123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigennaja, habe 6400
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwie konntest du damit aus der 1.Liga absteigen?:ugly:123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
hi,
ich habe nun einen neuen Verein da mein alter gelöscht wurde.
Ich heiße nun TSV Dielbach un spiel in der Kreisliga !!!!!
Außerdem würde ich mich über FS bei euch sehr freuen, da ich dringend Geld brauch!!!
mfg
Niki97Zuletzt geändert von niklas; 10.11.2011, 21:55.TSV Dielbach
Manager: Niki97
Kommentar
-
Zitat von niklas Beitrag anzeigenhi,
ich habe nun einen neuen Verein da mein alter gelöscht wurde.
Ich heiße nun TSV Waldbrunn un spiel in der Kreisliga !!!!!
Außerdem würde ich mich über FS bei euch sehr freuen, da ich dringend Geld brauch!!!
mfg
Niki97
Kommentar
-
Zitat von niklas Beitrag anzeigeneigentlich nichts, nur einen acc von nem freund übernommen bzw. weitergeführt und nicht angemeldet, jedoch habe ich statts bei meinem Verein auch bei dem meines freune die E-Mail geändert und somit waren 2 Acc auf eine E-Mail!!
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigeneigentlich wird man aber bereits bei der Anmeldung sehr deutlich darauf hingewiesen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEr ist noch jung, von daher , finde ich das man ihm es verzeihen kann :p
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenBin ich auch :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenEr ist noch jung, von daher , finde ich das man ihm es verzeihen kann :p
wie gesagt, man lernt dazu, versteht das spiel, wird reifer.-...
Kommentar
-
Patrick, hast du evtl. lust, zeit und geld um als zwischenmann bei einem deal zwischen jupp und mir zu agieren? vrächtest 15 melonen:ugly:
ich hab gesehen, dass deine liga jetzt in 3 tagen zuende geht und wenn ich am 17 dann in der redionalliga bin, dass das dann klppen würde.
biste einverstanden?
mom. hab ich kapp10
Kommentar
-
Ich hab immer so meine Zweifel an der Unschuldsvermutung, wenn jemand pfiffig genug ist, ein Forum zu besuchen, mit anderen zu kommunizieren, Themen querzulesen, und der mir dann erzählen will, etwas noch nie gehört zu haben, worauf er bei der Anmeldung bereits hingewiesen wurde.
Und der im Nachhinein sogar noch auf die Frage, was denn schwerwiegendes zu seiner Sperrung geführt hat, "eigentlich nichts" angibt.
Aber nun gut.....wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenPatrick, hast du evtl. lust, zeit und geld um als zwischenmann bei einem deal zwischen jupp und mir zu agieren? vrächtest 15 melonen:ugly:
ich hab gesehen, dass deine liga jetzt in 3 tagen zuende geht und wenn ich am 17 dann in der redionalliga bin, dass das dann klppen würde.
biste einverstanden?
mom. hab ich kapp10
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDas weiß ich doch, aber er ist ja noch einen kleinen Tacken jüünger!
warste jetzt eigentlich schon das erste Mal volltanken?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenKann ich gerne tun.
ist der spieler eigetlich nochmal gestiegen, Herr Koslowski?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenEinverstanden
warste jetzt eigentlich schon das erste Mal volltanken?
Jap, war ich! Auto ist auch spitze , noch keine Lackschäden, keine Schrammen.. bisher noch unfallfrei!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMit Alkohol aufjedenfall!
Jap, war ich! Auto ist auch spitze , noch keine Lackschäden, keine Schrammen.. bisher noch unfallfrei!
Ich hab meinen Schein im Winter 1989 gemacht, der war sehr schneereich im Pott. Da war ich knapp 19. Nach 3 Monaten bin ich mit meinem besten Freund, der es auch heut noch ist, zu meiner Brieffreundin in die Normandie gefahren. Der Freund, der mit mir die Prüfung gemacht hatte, hatte zu diesem Zeitpunkt seine Fleppe schon wieder abgeliefert (Raserei). Und Frankreich war für mich Anfänger schon heftig (kaum Fahrbahnmarkierungen), aber es ist nichts passiert. Kaum zuhause, hab ich im August Vatis Wagen geschrottet. Mit 55 innerorts auf ein in der Kreuzung stehendes Auto gebrettert.......den Bums hör ich heut noch. Seitdem is da 30 - ich war's ^^ Vom Gericht bekam ich ein ADAC-Sicherheitstraining aufgebrummt. Und seitdem kann ich autofahren. Kein Crash seitdem :-)
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch hab meinen Schein im Winter 1989 gemacht, der war sehr schneereich im Pott. Da war ich knapp 19. Nach 3 Monaten bin ich mit meinem besten Freund, der es auch heut noch ist, zu meiner Brieffreundin in die Normandie gefahren. Der Freund, der mit mir die Prüfung gemacht hatte, hatte zu diesem Zeitpunkt seine Fleppe schon wieder abgeliefert (Raserei). Und Frankreich war für mich Anfänger schon heftig (kaum Fahrbahnmarkierungen), aber es ist nichts passiert. Kaum zuhause, hab ich im August Vatis Wagen geschrottet. Mit 55 innerorts auf ein in der Kreuzung stehendes Auto gebrettert.......den Bums hör ich heut noch. Seitdem is da 30 - ich war's ^^ Vom Gericht bekam ich ein ADAC-Sicherheitstraining aufgebrummt. Und seitdem kann ich autofahren. Kein Crash seitdem :-)
Frankreich war ich noch nie.. daher kann ich es nicht sagen, wie es da ist.
Kommentar
Kommentar