So, Freunde der Sonne, ich klopp mir nu erstmal ein schönes Zigeunerschnitzel in meinem Sixpack Haut Rein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmeine freundin hat am 11.11.11 um 11.11 Uhr
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenTschau!Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, Freunde der Sonne, ich klopp mir nu erstmal ein schönes Zigeunerschnitzel in meinem Sixpack Haut Reinsigpic
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen:ugly: wenn ich 12 wär
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenTschau!Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, Freunde der Sonne, ich klopp mir nu erstmal ein schönes Zigeunerschnitzel in meinem Sixpack Haut Rein
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenauch mal ciao...ich bin ab dem 14.11 in köln...kommt jemand von da?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso...ich bin auch mal weg..morgen wieder schule muss noch meinen stundenplan checken und sachen einpacken. wie ich mich freue....yeeeyy
gutes nächtel allen
ciao
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigendann kommt doch nach köln
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenköln ist nicht so sehens wert:p
lol...meinste...es istkarneval...ich denke da wirste feiern können ohn ende...
so..ich werde dann auch mal...haut rein leutz
Kommentar
-
Zitat von steinchen Beitrag anzeigenlol...meinste...es istkarneval...ich denke da wirste feiern können ohn ende...
so..ich werde dann auch mal...haut rein leutz
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich fahre nach mainz da ist auch was los
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenich feier kein Karneval, schaue nur gerne auf ard und zdf die sitzungen
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich auch nicht hasse diese umzüge aber was willste machen wenn deine freundin da wohnt:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenna gut dann muss man mitmachen, wie gut das ich keine Freundin habe zurzeit, das hat doch ne Menge vorteile
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenna gut dann muss man mitmachen, wie gut das ich keine Freundin habe zurzeit, das hat doch ne Menge vorteile
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenso bin weg ciao
Paddy, wir sind alleine anscheinend! Jetzt können wir alles machen was wir wollen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHau Rein!
Paddy, wir sind alleine anscheinend! Jetzt können wir alles machen was wir wollen
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenja kegeln wir doch noch ne runde weiter
Illuminati!
Kommentar
Kommentar