Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was mußt Du dafür können? Besonders arbeitsfaul, versoffen und träge sein?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMontagmorgen Eignungstest zur Ausbildung bei der Stadt Meppen
Ich glaub, das schaffst Du
Kommentar
-
-
Hey danke Mickey :-) Wer hart arbeitet, dem steht solch ein Feiertag auch zu, oder?Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenHey Leute, ich bin auch mal wieder da. Allen einen schönen Feiertag, die ihn haben.
Kommentar
-
-
Das ist natürlich richtig.Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenHey danke Mickey :-) Wer hart arbeitet, dem steht solch ein Feiertag auch zu, oder?
Kommentar
-
-
Na klar :pZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenWas mußt Du dafür können? Besonders arbeitsfaul, versoffen und träge sein?
Ich glaub, das schaffst Du
Wenn man ihn dann hatZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenHab ich eigentlich schon erwähnt, wie schön solch ein Feiertag doch ist? Ich glaub nicht.
Solch ein Feiertag ist soo schön
Also würde der Feiertag mir auch zustehenZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenHey danke Mickey :-) Wer hart arbeitet, dem steht solch ein Feiertag auch zu, oder?

Kommentar
-
-
"Gefällt mir" :pro::pro::pro:Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen/me sacht ma nix
PADDY..du hattest grad erst ferien
Kommentar
-
-
Jetzt bekomm ich wohl alles zurück von dir, was ich mit dir während meinen Ferien gemacht habeZitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigen/me sacht ma nix

Muss ich wohl mit Leben
:p
Kommentar
-
-
tach jungs benötige tips für heute abend
sacht mal was ihr denkt
FC Valencia - Bayer 04 Leverkusen
FC Arsenal London - Olympique Marseille
Borussia Dortmund - Olympiakos Piräus
APOEL Nicosia - FC Porto
Viktoria Pilsen - FC Barcelona
1 für heimsieg 0 für unentschieden 2 für auswärtssieg
Zuletzt geändert von DK1988; 01.11.2011, 14:25.
Kommentar
-
-
wären meine Tipps.Zitat von DK1988 Beitrag anzeigentach jungs benötige tips für heute abend
sacht mal was ihr denkt
FC Valencia - Bayer 04 Leverkusen 0
FC Arsenal London - Olympique Marseille 1
Borussia Dortmund - Olympiakos Piräus 1
APOEL Nicosia - FC Porto 2
Viktoria Pilsen - FC Barcelona 2
Kommentar
-
-
so wirds aussehenZitat von DK1988 Beitrag anzeigentach jungs benötige tips für heute abend
sacht mal was ihr denkt
FC Valencia - Bayer 04 Leverkusen 1
FC Arsenal London - Olympique Marseille 0
Kommentar
-
-
So jetzt komm ichZitat von DK1988 Beitrag anzeigentach jungs benötige tips für heute abend
sacht mal was ihr denkt
FC Valencia - Bayer 04 Leverkusen 2
FC Arsenal London - Olympique Marseille 2
Kommentar
-
-
...Zitat von DK1988 Beitrag anzeigentach jungs benötige tips für heute abend
sacht mal was ihr denkt
FC Valencia - Bayer 04 Leverkusen 2
FC Arsenal London - Olympique Marseille 2
APOEL Nicosia - FC Porto 1
Viktoria Pilsen - FC Barcelona 0
Kommentar
-
-
0:1 sieg beste saison platzierung ever for meZitat von sv hemsen Beitrag anzeigen3:1 Sieg, 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg
Kommentar
-
-
Wo stehst du denn jetzt?Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen0:1 sieg beste saison platzierung ever for me
Kommentar
-
-
Dieses Mal kann ich leider nichtZitat von steinchen Beitrag anzeigenmoin zusammen...kann mir jemand für nen paar tage 10 mille leihen?
Aber an allen anderen, ihr könnt ihm vertrauen. Geld bekommt ihr von ihm zurück. :p
Kommentar
-
-
viel glück, ich hab winterpauseZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSo, gleich mal schauen, wie das nächste Ligaspiel wird

Kommentar
-

Kommentar