Zitat von 1899 Reeperbahn
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenHey, ich muss mich erstmal entschuldigen das ich diese Woche nicht ganz so oft on war. Hatte im Geschäft einiges zu tun, ich hoffe das es nächste Woche wieder besser wird. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenKein Problem, Arbeit und privates geht schließlich immer vor da wird dir keiner böse sein. ich selber weiss wie es ist
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenBin auch da
Einen wundervollen guten Morgen..
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenMorgen, wenn Du magst können wir gleich unser Simu-Spiel machen. Ich hab noch ein paar ausstehen.
Hast ne Lade..
werden uns wohl nächstes Jahr in Liga 2 der Simuliga wiedersehen,habe den Aufstieg lächerlich in der Rückrunde verspielt 3 Niederlagen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHast ne Lade..
werden uns wohl nächstes Jahr in Liga 2 der Simuliga wiedersehen,habe den Aufstieg lächerlich in der Rückrunde verspielt 3 Niederlagen
Na dann lass mich gewinnen, damit mein Punktekonto noch ein wenig wächst.
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenNa dann lass mich gewinnen, damit mein Punktekonto noch ein wenig wächst.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenIch bin mir bei keinem Spiel mehr sicher, bei der teilweise echt schlechten Spielberechnung habe mit ner AS von 4700 gegen Kanpur Kickers , AS 3000 mit 0:5 verloren
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenNa das ist deutlich. Ich hab meine AS jetzt auch deutlich verbessert. Meine Neuzugänge sind ja heut morgen gekommen.
Aber du hast dich echt verstärkt, hältst gut mit
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, habe dort ausversehen mit 10 bzw. 9 Spielern gespielt.. hatte vergessen andere aufzustellen, da einer im LS rot bekommen hatte.. aber trotzdem hätte ich das eigentlich locker gewinnen müssen, gegen dich gehts gerade anscheinend auch schief
Aber du hast dich echt verstärkt, hältst gut mit
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenNa hallo, das 5:0 aus dem Hinspiel kann ich mir nicht nochmal geben. In der Liga will ich die Runde hoch, hab auch echt gute Chancen.
was hast'n du an AS?
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJetzt lieg ich auch noch hinten
was hast'n du an AS?
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenne ganz knappe 4300. Ha, Revanche geglückt. :win:
vgl: Hinrunde:
IFK Sverige Hemsen - GWD-Minden --> 2:2
Holzhackerbuam - IFK Sverige Hemsen --> 0:6
Kanpur Kickers - IFK Sverige Hemsen --> 0:3
FC Germania Bobritzsch - IFK Sverige Hemsen --> 0:3
Rückrunde:
GWD-Minden - IFK Sverige Hemsen --> 2:1
IFK Sverige Hemsen - Holzhackerbuam --> 0:1
IFK Sverige Hemsen - Kanpur Kickers --> 0:5
IFK Sverige Hemsen - FC Germania Bobritzsch --> 1:3
Anscheinend war es ein Fehler mein Team zu verstärken
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen4300 , ich habe mit 5200 gespielt Naja, das kann passieren.. aber in den letzten 4 Spielen, 4 Niederlagen, in der Liga verlier ich gegen Teams die weniger KS als ich AS habe ;D Naja..
vgl: Hinrunde:
IFK Sverige Hemsen - GWD-Minden --> 2:2
Holzhackerbuam - IFK Sverige Hemsen --> 0:6
Kanpur Kickers - IFK Sverige Hemsen --> 0:3
FC Germania Bobritzsch - IFK Sverige Hemsen --> 0:3
Rückrunde:
GWD-Minden - IFK Sverige Hemsen --> 2:1
IFK Sverige Hemsen - Holzhackerbuam --> 0:1
IFK Sverige Hemsen - Kanpur Kickers --> 0:5
IFK Sverige Hemsen - FC Germania Bobritzsch --> 1:3
Anscheinend war es ein Fehler mein Team zu verstärken
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenSind halt mal wieder 3 Punkte für mich. Ich werd den ein oder anderen in der SimuLiga noch ärgern.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDann ärger bitte bitte Bobritzsch
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenMal schauen was ich machen kann.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendu kannst mich jez auch ärgern wenn du willst...!!
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenOh man 78min Unterzahl, nen veschossenen Elfer und dann noch das 2:0 in der 92.min. Das ist ärgerlich. Aber Glückwunsch zum Sieg.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenvllt haste mehr glück -.- hab grad gesehen,dass ich heimrecht habe,dass is da glaub ihc pflicht -.-aber ich hab auch nen elfer verschossen
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenJa, das stimmt schon mit dem Heimrecht, aber wir haben ja in der Hinrunde schon bei Dir gespielt. Da hätte ich eigentlich Heimrecht gehabt.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenin der hinrunde?ne haben wior nich...hab immer nur die geladen,die auch auf meiner liste standen
Kommentar
-
Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigenIch mein schon, aber ist ja egal. Ist ja nur ne Simu. Wenn Du willst nehmen wir das Spiel jetzt in die Wertung. Musst es halt sagen bevor es zu Ende ist.
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja passt schon...am austieg sollte es nichts mehr ändern
Kommentar
Kommentar