Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

United Football Clan [UFC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen
    nimm an
    jo sorry läuft..!

Kommentar

Hey, ich muss mich erstmal entschuldigen das ich diese Woche nicht ganz so oft on war. Hatte im Geschäft einiges zu tun, ich hoffe das es nächste Woche wieder besser wird. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentar

Zitat von Mickey79 Beitrag anzeigen
        Hey, ich muss mich erstmal entschuldigen das ich diese Woche nicht ganz so oft on war. Hatte im Geschäft einiges zu tun, ich hoffe das es nächste Woche wieder besser wird. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
        Kein Problem, Arbeit und privates geht schließlich immer vor da wird dir keiner böse sein. ich selber weiss wie es ist

Kommentar

Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigen
          Kein Problem, Arbeit und privates geht schließlich immer vor da wird dir keiner böse sein. ich selber weiss wie es ist
          Supi, danke fürs Verständniss.

Kommentar

Bin auch da
            Einen wundervollen guten Morgen..

Kommentar

Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
              Bin auch da
              Einen wundervollen guten Morgen..
              Morgen, wenn Du magst können wir gleich unser Simu-Spiel machen. Ich hab noch ein paar ausstehen.

Kommentar

Morgen, wenn Du magst können wir gleich unser Simu-Spiel machen. Ich hab noch ein paar ausstehen.

Hast ne Lade..
                werden uns wohl nächstes Jahr in Liga 2 der Simuliga wiedersehen,habe den Aufstieg lächerlich in der Rückrunde verspielt 3 Niederlagen

Kommentar

Hast ne Lade..
                  werden uns wohl nächstes Jahr in Liga 2 der Simuliga wiedersehen,habe den Aufstieg lächerlich in der Rückrunde verspielt 3 Niederlagen

Na dann lass mich gewinnen, damit mein Punktekonto noch ein wenig wächst.

Kommentar

Na dann lass mich gewinnen, damit mein Punktekonto noch ein wenig wächst.
                    Ich bin mir bei keinem Spiel mehr sicher, bei der teilweise echt schlechten Spielberechnung habe mit ner AS von 4700 gegen Kanpur Kickers , AS 3000 mit 0:5 verloren

Kommentar

Ich bin mir bei keinem Spiel mehr sicher, bei der teilweise echt schlechten Spielberechnung habe mit ner AS von 4700 gegen Kanpur Kickers , AS 3000 mit 0:5 verloren
                      Na das ist deutlich. Ich hab meine AS jetzt auch deutlich verbessert. Meine Neuzugänge sind ja heut morgen gekommen.

Kommentar

Na das ist deutlich. Ich hab meine AS jetzt auch deutlich verbessert. Meine Neuzugänge sind ja heut morgen gekommen.
                        Jap, habe dort ausversehen mit 10 bzw. 9 Spielern gespielt.. hatte vergessen andere aufzustellen, da einer im LS rot bekommen hatte.. aber trotzdem hätte ich das eigentlich locker gewinnen müssen, gegen dich gehts gerade anscheinend auch schief

Aber du hast dich echt verstärkt, hältst gut mit

Kommentar

Jap, habe dort ausversehen mit 10 bzw. 9 Spielern gespielt.. hatte vergessen andere aufzustellen, da einer im LS rot bekommen hatte.. aber trotzdem hätte ich das eigentlich locker gewinnen müssen, gegen dich gehts gerade anscheinend auch schief

Aber du hast dich echt verstärkt, hältst gut mit
                          Na hallo, das 5:0 aus dem Hinspiel kann ich mir nicht nochmal geben. In der Liga will ich die Runde hoch, hab auch echt gute Chancen.

Kommentar

Na hallo, das 5:0 aus dem Hinspiel kann ich mir nicht nochmal geben. In der Liga will ich die Runde hoch, hab auch echt gute Chancen.
                            Jetzt lieg ich auch noch hinten

was hast'n du an AS?

Kommentar

Hier jemand intresse an nem St 290 21 oder lm 410 21,?

Kommentar

Jetzt lieg ich auch noch hinten

was hast'n du an AS?
                                ne ganz knappe 4300. Ha, Revanche geglückt. :win:

Kommentar

ne ganz knappe 4300. Ha, Revanche geglückt. :win:
                                  4300 , ich habe mit 5200 gespielt Naja, das kann passieren.. aber in den letzten 4 Spielen, 4 Niederlagen, in der Liga verlier ich gegen Teams die weniger KS als ich AS habe ;D Naja..

vgl: Hinrunde:

IFK Sverige Hemsen - GWD-Minden --> 2:2
                                  Holzhackerbuam - IFK Sverige Hemsen --> 0:6
                                  Kanpur Kickers - IFK Sverige Hemsen --> 0:3
                                  FC Germania Bobritzsch - IFK Sverige Hemsen --> 0:3

Rückrunde:

GWD-Minden - IFK Sverige Hemsen --> 2:1
                                  IFK Sverige Hemsen - Holzhackerbuam --> 0:1
                                  IFK Sverige Hemsen - Kanpur Kickers --> 0:5
                                  IFK Sverige Hemsen - FC Germania Bobritzsch --> 1:3

Anscheinend war es ein Fehler mein Team zu verstärken

Kommentar

4300 , ich habe mit 5200 gespielt Naja, das kann passieren.. aber in den letzten 4 Spielen, 4 Niederlagen, in der Liga verlier ich gegen Teams die weniger KS als ich AS habe ;D Naja..

vgl: Hinrunde:

IFK Sverige Hemsen - GWD-Minden --> 2:2
                                    Holzhackerbuam - IFK Sverige Hemsen --> 0:6
                                    Kanpur Kickers - IFK Sverige Hemsen --> 0:3
                                    FC Germania Bobritzsch - IFK Sverige Hemsen --> 0:3

Rückrunde:

GWD-Minden - IFK Sverige Hemsen --> 2:1
                                    IFK Sverige Hemsen - Holzhackerbuam --> 0:1
                                    IFK Sverige Hemsen - Kanpur Kickers --> 0:5
                                    IFK Sverige Hemsen - FC Germania Bobritzsch --> 1:3

Anscheinend war es ein Fehler mein Team zu verstärken
                                    Das wird schon, dann steigen halt wir 2 nächste Runde in die 1. Liga auf

Kommentar

Sind halt mal wieder 3 Punkte für mich. Ich werd den ein oder anderen in der SimuLiga noch ärgern.

Kommentar

Sind halt mal wieder 3 Punkte für mich. Ich werd den ein oder anderen in der SimuLiga noch ärgern.
                                        Dann ärger bitte bitte Bobritzsch

Kommentar

Dann ärger bitte bitte Bobritzsch
                                          Mal schauen was ich machen kann.

Kommentar

Mal schauen was ich machen kann.
                                            du kannst mich jez auch ärgern wenn du willst...!!

Kommentar

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                              du kannst mich jez auch ärgern wenn du willst...!!
                                              Lade ist raus.

Kommentar

Oh man 78min Unterzahl, nen veschossenen Elfer und dann noch das 2:0 in der 92.min. Das ist ärgerlich. Aber Glückwunsch zum Sieg.

Kommentar

Oh man 78min Unterzahl, nen veschossenen Elfer und dann noch das 2:0 in der 92.min. Das ist ärgerlich. Aber Glückwunsch zum Sieg.
                                                  vllt haste mehr glück -.- hab grad gesehen,dass ich heimrecht habe,dass is da glaub ihc pflicht -.-aber ich hab auch nen elfer verschossen

Kommentar

vllt haste mehr glück -.- hab grad gesehen,dass ich heimrecht habe,dass is da glaub ihc pflicht -.-aber ich hab auch nen elfer verschossen
                                                    Ja, das stimmt schon mit dem Heimrecht, aber wir haben ja in der Hinrunde schon bei Dir gespielt. Da hätte ich eigentlich Heimrecht gehabt.

Kommentar

Ja, das stimmt schon mit dem Heimrecht, aber wir haben ja in der Hinrunde schon bei Dir gespielt. Da hätte ich eigentlich Heimrecht gehabt.
                                                      in der hinrunde?ne haben wior nich...hab immer nur die geladen,die auch auf meiner liste standen

Kommentar

in der hinrunde?ne haben wior nich...hab immer nur die geladen,die auch auf meiner liste standen
                                                        Ich mein schon, aber ist ja egal. Ist ja nur ne Simu. Wenn Du willst nehmen wir das Spiel jetzt in die Wertung. Musst es halt sagen bevor es zu Ende ist.

Kommentar

Ich mein schon, aber ist ja egal. Ist ja nur ne Simu. Wenn Du willst nehmen wir das Spiel jetzt in die Wertung. Musst es halt sagen bevor es zu Ende ist.
                                                          ja passt schon...am austieg sollte es nichts mehr ändern

Kommentar

ja passt schon...am austieg sollte es nichts mehr ändern
                                                            Eben, und ich denke bei mir gehts auch nur noch um die Goldene Ananas. :pro:

Kommentar

also gegen dich treffe ich gerne in dedr nachspielzeit...94. min 2-1 :pro::pro::win:

Kommentar

Lädt...
                                                              X