Zitat von DK1988
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigengerade nur 5:2 gg Gelsepaddy verloren
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigenbist stärker als Alt WOB den hab ich eben 4:1 abgezogen in dem Turnier
glück patrick musste auch schon lehrgeld zahlen
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenglück patrick musste auch schon lehrgeld zahlen
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendas stimmt, das muss ich in meiner Liga grade erfahren, mit dem Kader bin ich zurzeit 16ter und abstiegsplatz.
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMein letztes Spiel gegen Paddy 7:0
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMein letztes Spiel gegen Paddy 7:0
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigendanke nochmal für den tipp mit der siggi habs gemacht !!
Danke für die Diskriminierung
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenwas fürne AS braucht mann ca für die 3.Liga ??
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAch nein für Liga 3 , um da nicht abzusteigen braucht man ca. 3500, das reicht in den meisten Ligen schon
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendann wäre das aber eine große Spannweite zwischen 2te und 3te Liga habe 5xxx und bin 16ter in Liga 2 sollte ich absteigen würde das gleich bedeuten das ich danach nen durchmarsch mache
Kommentar
-
Zitat von Gelsenkirchenpaddy Beitrag anzeigendann wäre das aber eine große Spannweite zwischen 2te und 3te Liga habe 5xxx und bin 16ter in Liga 2 sollte ich absteigen würde das gleich bedeuten das ich danach nen durchmarsch mache
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenkomisch einer mit einer AS von ca. 3500 steiht aus der RL ab und kommt mit einer AS von ca. 4100 nicht wieder hoch
das sind die Ligenstärken die sind so verschieden im Game kritikpunkt ganz klarer fall ans game, naja ist ja kostenlos mag man nicht meckern,
bin mal fifa zocken
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendie liga spielt wahrscheinlich eine größere rolle als gedacht
ich würd ehr sagen wer ist bei der SB beliebt und wer nicht
Kommentar
-
Zitat von mainzeler Beitrag anzeigenich würd ehr sagen wer ist bei der SB beliebt und wer nicht
Mein Scout gerade einen AV 115 22 gefunden, kann man glaub ich wohl an einen Regio verkaufen oder?
Kommentar
Kommentar