wann findet eigentlich wieder mal ein ingame turnier statt???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von niklas Beitrag anzeigenwann findet eigentlich wieder mal ein ingame turnier statt???
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenwährend der Meisterschaft spiele ich bei Turnieren nur mit der 2.Mannschaft. Die gesundheit meiner besten Spieler ist mir wichtiger wie das Geld oder der Tabellenplatz in einem Turnier
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGute Idee, werde demnächst eins starten!TSV Dielbach
Manager: Niki97
Kommentar
-
Zitat von Moki21 Beitrag anzeigen:pro:1.Spieltag in der Oberliga und ein 6:0 sieg für mich laut stärker bin ich die zweitbeste mannschaft in der liga also wieder aufstieg
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenso, guten Abend allerseits, Mahlzeit Chef
Wie schauts aus?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenso, guten Abend allerseits, Mahlzeit ChefTSV Dielbach
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenMojn Karsten! :win:
Wie schauts aus?
Naja, gut schaut's aus. Bergfest überstanden, nun geht's straight dem Wochenende entgegen. Und damit weißt Du ja schon, was das wieder bedeutet ;-)
Und selber? Hat das mit Deinem Eignungstest als städtischer Nichtsnutz eigentlich geklappt?
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigentesten wir doch mal, ob du RL-würdig bist, ich bin praktisch schon aufgestiegen
is nur mal ein test für mich, ob ich oberliga schaffen kann!!!TSV Dielbach
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNaja, gut schaut's aus. Bergfest überstanden, nun geht's straight dem Wochenende entgegen. Und damit weißt Du ja schon, was das wieder bedeutet ;-)
Und selber? Hat das mit Deinem Eignungstest als städtischer Nichtsnutz eigentlich geklappt?
Hehe, denke ist ganz gut gelaufen, Ergebnis des Tests bekomm ich noch..
20 Religionsfragen, ich dachte echt, dass ich mich als Papst beworben habe..
:p
Kommentar
-
Zitat von niklas Beitrag anzeigenob ich oberliga schaffen kann!!!
Kommentar
-
Zitat von niklas Beitrag anzeigenich hab dich auch mal eingeladen, wäre froh wenn du annehmen würdest, bei mir is grad winterpause in der Verbandsliga un ich steig mit hoher wahrscheinlichkeit in oberliga
is nur mal ein test für mich, ob ich oberliga schaffen kann!!!
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
Hehe, denke ist ganz gut gelaufen, Ergebnis des Tests bekomm ich noch..
20 Religionsfragen, ich dachte echt, dass ich mich als Papst beworben habe..
:p
Stimmt, der sitzt ja auch nur rum. Ist der eigentlich bei der Stadt Rom angestellt?
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenMoin Niklas,
auch mal wieder am Start?
joppTSV Dielbach
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenStimmt, der sitzt ja auch nur rum. Ist der eigentlich bei der Stadt Rom angestellt?
Vielleicht werde ich dann demnächst ja auch Papst.. nicht schlecht.
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDes is mir klar, onesto, genau deshalb frag ich ja. Ich hab mich gewundert, daß Eure Zwote so hundsmiserabel spielt123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenich hab mal nachesehen. die lieferst dir ja einen richtigen Battle mit dem anderen da oben, ihr scheint ziemlich ebenbürtig zu sein.
TSV Dielbach
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenhat ja auch nur eine AS von 4300 inkl. Bonus
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGut möglich..
Vielleicht werde ich dann demnächst ja auch Papst.. nicht schlecht.
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenvielleicht wirste ja auch Aufgießer, wer weiß ^^
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigensone Zwote könnt man auch entlassen - was das Kohle brächte.....123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas sind alles Nachwuchsspieler die ständig in die 1. wechseln, wenn ein Stammspieler i.R. geht. Alter von 16 - 26 Jahre. So muß ich sie nicht teuer einkaufenTSV Dielbach
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOh, Aufgießer, ja, aber ich denke noch ein bisschen zu anstrengend für die Stadt
Kommentar
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von niklas Beitrag anzeigencool ned schlecht, haste also 2 acc???123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenich werd am Freitag mal wieder ne neue Anlage testen, die nach nem Brand lange geschlossen war. Eine kleine inhabergeführte Anlage in Solingen. Das ist die Stadt, in der die Busse noch mit Strippen fahren.
Dann mal Viel Glück. =)
Kommentar
-
Zitat von niklas Beitrag anzeigencool ned schlecht, haste also 2 acc???
Ich übrigens auch.
Kommentar
Kommentar